Warum mögen die meisten Mädchen kein Metal?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein mädchen und liebe metal (naja eigentlich mehr rock aber metal find ick uch ok)

 

tausendmal besser als der heutige POP schrecklich ich hasse singende tussen wie lady gaga oder justin bieber oder so!

könnten meine Worte sein, ausser der erste Satz^^

0
@ebrithil7

^^gut das es noch leute gibt die gute musik hören!

0

Naja,Lady Gaga würde ich nun noch nicht als Tusse bezeichnen.Die gibt zumindest nicht so einen Stuss ab wie viele andere Pop-Sternchen.

  kenne sogar einige Leute aus der Schwarzen Szene,die Lady Gaga durchaus mal gerne hören

1
@Thoraxtrauma

mmmh ich beschäftige mich net mit den leuten die man heutzutage im radio hört^^

für mich ist da alles gleich^^

0
@mibvws

Wie kannst du das sagen, wenn du dich nicht damit beschäftigst? ;)

0

Ich kenne einige, die Metal hören...vllt kennst du einfach nur die falschen Mädels oder gehst an die falschen Orte....Disco ist z.B. nicht geeignet... ;D

Ich bin ein Mädchen und höre Metal aber auch Gothicmusik für mein Leben gerne,einige Lieder hören sich für außenstehende sicher nach geschrei an...aber nach ner weile entwickelt man ein gehör dafür.metalsongs haben auch emotionen und sich nicht nur aggressiv ausgelegt......bei den heutigen popsongs kommt es einem so vor als würden die interpreten gleich ihr leben aushauchen,metal ist für mich einfach die kraftvollere variante.

metal ist für mich einfach auch freier als der computerverstrahlte mist der von leuten gesungen wird die den IQ einer Spitzmaus haben pop klingt immer gleich und ist einfach zu produzieren wobei nur wenige tonlagen erforderlich sind.

Aber um auf deine eigentliche frage zurückzukommen ich denke die wahl der musik an sich hängt von der lebensart der menschen ab,ich kenne aber viele mitmädchen die dieselbe musik wie ich hören....vll hast du einfach noch keine gefunden ?

 

Also ich persönlich mag es nicht, weil es für mich zu viel Geschrei ist. Ich denke Mädchen stehen viel mehr auf Musik "mit Gefühl" sage ich jetzt mal. :) Und bei Metal kommen irgendwie keine Gefühle rüber, auch wenn Metalhörer es wohl anders sehen. :)

Außerdem mögen wir Mädchen auch Musik, wozu man auch mal Tanzen kann. Und das ist bei Metal halt nicht möglich. :D

Wenn Du noch niemanden zu Metal tanzen gesehen hast, hast Du was verpasst ^^

0

hmm das mit dem Geschrei ist so n doofes Vorurteil, und man kann ganz gut zu Metal Tanzen, naja is hald nicht so der "normale Tanz"

0

Und ob man zu Metal tanzen kann! Nur weil man da nicht ständig so dämlich mim Hintern rumwackelt, heißt das nicht dass man nicht dazu tanzen kann.

0

natürlich

als en freund ma mit metal ankam koonnte ich net mehr aufhören mim kopf zu wackeln^^

 

0
@mibvws

Ich würde Headbanging usw. jetzt auch nicht unbedingt "tanzen" nennen :D

0
@Lynx77

LOL, ich stelle mir auch immer Headbanging darunter vor. :b

Aber naja, da ich mich nicht mit Metal auskenne, würde ich auch sagen, dass es nur Vorurteile sind. :D Die Musik die ich höre hört auch nicht jeder und jeder stellt sich darunter etwas vor, was es nicht ist. :)

Aber die Sorte von Mädchen, die ich beschrieben habe, ist nur eine von Vielen. Es gibt mit Sicherheit viele, die auch gerne Metal hören. Nur mein Ding ist es nicht. :) Und ich kenne auch keine, die Metal hört :)

0

weil mädchen vielfach emotionaler sind... sie mögen wenn ein song gefühle vermittelt und da mädchen nunmal eher zu gefühlen wie liebe, sehnsucht und sowas neigen mögen sie songs in denen das thematisiert wird .. viele hören nur dass in metal songs "geschrien" wird und denken dass diese songs aggressiv sind ...die meisten mädchen neigen aber nicht zur aggressivität sondern eher zu harmonie ..und harmonie beinhalten eher songs aus den bereichen soul, r n b und sowas

Was möchtest Du wissen?