Warum möchten viele Ausländer nix mit deutscher Kultur und Essen zu tun haben?

7 Antworten

weil sie sich in Deutschland nicht integrieren müssen, die deutsche Kultur wird früher oder später zerfallen


verreisterNutzer  02.04.2025, 00:11

Es ist einfach nur verheerend, dass die deutsche Kultur und Traditionen als von euch minderwertig abgestempelt wird während gleichzeitig eine einseitige Multikulti-Agenda propagiert wird. Diese Sichtweise ist pure Respektlosigkeit gegenüber allen Deutschen.

Müssen die auch nicht. Oder würdest du in Muslimischen Ländern in die Moscheen beten gehen und dich beschneiden lassen.
So lange die niemanden etwas tun, ist es ihr Recht.

Möglicherweise weil ihnen das Sozialsystem bereits genügt.

Außerdem mag nicht jeder jede Kultur und nicht jeder darf alles Essen. Ich laufe auch nicht in Kniehosen rum und der Kartoffelsalat mit Essig und Öl ist gruselig.

Weil sich Menschen mit Migrationshintergrund oft in ihren eigenen Subkulturen bewegen und so oft nie wirklich gute Berührungspunkte mit z.B anderen bzw. der deutschen Kultur haben und somit es oft an einem Mangel der Integration leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur eine Unverschämtheit, dass viele Ausländer die deutsche Kultur und unser Essen ablehnen. Diese Abneigung zeugt von Ignoranz und mangelndem Respekt gegenüber einer reichen Tradition, die viel zu bieten hat. Deutschland hat eine einzigartige kulinarische Vielfalt und kulturelle Tiefe, die es wert ist, geschätzt und respektiert zu werden. Wer das nicht erkennt, verpasst eine wertvolle Erfahrung und zeigt damit eine klare Abwertung unserer Identität, und sollte sich erst gar nicht in Deutschland aufhalten müssen, wenn er unser Land und unsere Kultur ablehnt oder hasst!

Das unbewusste Grausame dazu ist auch, dass staatliche Medien in Deutschland eine Agenda verfolgen, die Deutschenhass schürt und die deutsche Kultur herabwürdigt. Diese einseitige Berichterstattung ist nicht nur unfair, sondern auch gefährlich, da sie das gesellschaftliche Klima vergiftet und Patrioten fälschlicherweise als Nazis diffamiert.

Es ist einfach nur verheerend, dass die deutsche Kultur und Traditionen als minderwertig abgestempelt werden, während gleichzeitig eine einseitige Multikulti-Agenda propagiert wird. Diese Sichtweise ist nicht nur respektlos, sondern auch eine direkte Beleidigung für all jene, die stolz auf ihre deutsche Herkunft sind. Es ist höchste Zeit, dass wir uns gegen diese verzerrte Wahrnehmung wehren und unsere eigene Kultur wertschätzen. Wir sollten unsere Werte verteidigen und nicht zulassen, dass sie herabgewürdigt werden! Für eine respektvolle Auseinandersetzung mit unserer Kultur. Solche Praktiken müssen sofort gestoppt werden!


verreisterNutzer  02.04.2025, 00:12

Ok wenn du in ein Land fährst wo Muslimischer Glaube herrscht, dann musst du auch dich beschneiden lassen und dem Islam beitreten und nur das essen, was die essen.

verreisterNutzer  02.04.2025, 00:15
@verreisterNutzer

so lange die Menschen niemanden etwas tun, geht es dich einen Sch... an, was die tun.
Wenn die keine Lust auf Deutsches Essen und Kultur haben, dann ist es deren Recht. Wir leben in einem freien Land. So lange man sich an Gesetze hält.

verreisterNutzer  02.04.2025, 00:21
@verreisterNutzer

Wer sagt das wir das müssen?
BTW ich bin Deutscher und nicht religiös. Ich finde es nur eine Frechheit Menschen zu etwas zwingen. Weil zu 1933.