"warum mein vater der beste ist"-liste erstellen. mir gällt nichts mehr ein.. helft mir!

5 Antworten

  • Weil er einer der Menschen ist, der dich mehr liebt und dich besser kennt, als alle anderen.
  • weil er dich liebt, für das was du wirklich bist.
  • weil du mit ihm über alles reden kannst.
  • weil er dir immer helfen wird, egal ob du krank bist, stress hast oder einfach nur jemanden zum reden brauchst.
  • weil er dir immer verzeiht, ganz gleich was du tust.
  • weil er immer stolz sein wird auf dich, auch wenn du nur eine Selbstverständlichkeit machst.
  • weil du mit ihm immer lachen kannst.
  • weil du mit ihm über alles reden kannst.
  • weil er sein letztes Hemd für dich geben würde.

Mein Vater ist dieses Jahr gestorben und das sind Sachen, die ich ihm unter anderem gerne gesagt hätte..

naja ich hoffe ich konnte helfen :)

nadi007
Fragesteller

danke, ich weiß nicht warum mir ein paar von diesen sachen nicht eingefallen sind ^^mann, das tut mir wirklich leid :/ mein herzliches beileid!

-weil er immer für mich da ist.

-weil er mein Vorbild ist.

-weil er erst überlegt bevor er handelt

-weil er der beste schwimmer/Kletterer/Radfahrer... was auch immer ist.

-weil er nur der beste sein kann.

-Weil er keine Frau ist

-Weil er nicht dagegen hat unter deinem Kissen ein Playboy zu finden

-Weil er immer mit dir ne fette Pizza essen gehen kann weil er keine Diäten macht

-Weil er immer mit dir Fußball gucken will und nicht auf schnulzen umschaltet

-Weil er statt zu kochen lieber mal was vom chinesen bestellt

-Weil er nicht sagen kann ich saß 5 Stunden mit Wehen im Krankenhaus wegen dir und du gehst nicht mal zum Kiosk für mich?

Also halt das schlechte von der Mami nehmen und es beim Vater zum gutem Umwandeln :D

EngelchenEngel  11.06.2011, 16:47

super, nur ein wenig fies zu der Mutter, die tut mir jetzt schon leid, hört sich ja an wie ein Vorwurf.

AyuAyu  11.06.2011, 16:51
@EngelchenEngel

Haha ja aber dafür kann man am Muttertag dasselbe für die Mutter machen oder halt dem Vater als Vater Sohn Geheimniss das der Mutter nicht zeigt xDD

Fals man im Kochen talentier ist könnte man den Eltern auch ein romantisches Abendessen vorbereiten dann haben beide was davon und die 2 dann alleine Lassen und mit den ganzen Geschwistern dann raus aus dem Haus.... ;D

Weil er für Dich auf vieles verzichtet, was er sich ohne Kind geleistet hätte.

Was hast du den schon ... sodass wie Ergänzen können und nicht alles selbe Erwähnen brauchen...

nadi007
Fragesteller

er ist mein vorbild, er passt immer auf mich auf, er würde alles für mich tun, ich habe sehr viel spaß mit ihm, ich hab ihn lieb.. :)