Ich auch!! Habe GENAU das selbe Problem und bei mir ist es mindestens genauso extrem wie bei dir.. meine Tricks:

-Wenn ich weiß gleich gibts Stress setz ich eine Sonnenbrille aus damit man die Tränen nicht sieht und ich äuserlich jedenfalls stark bleibe

-Ich kneif mir in die Hand und sag mir selbst heul nicht

-Falls ic Kopfhörer drinn habe mach ich ein Lied das abgeht an oder ein lustiges.. aber leise so das man noch alles hören kann.

. Bei meinen Eltern und Lehrer mach ich das so das während sie mich anschrein oder eine Rede halten konzentriere ich mich auf was ganz anderes extrem dämliches was gerade vor mir liegt... Z.b : Ich konzentriere mich auf den Radiergummi und denke was er mir wohl sagen würde wenn er reden könnte xD Und da muss ich meisten lachen

Tja allgemein ist das sehr Lästig wenn man so nah am Wasser gebaut ist aber ich denke das wird vorbei gehen wenn wir ein bisschen älter werden..und wenn nicht dan Tja..es gibt schlimmeres..also Kopf hoch ;)

...zur Antwort

Also das ist ein ganz normales Band und das dürfte niemanden weiter stören :D Und Hu**ren haft sieht es überhaupt nciht aus und wenn du es deinem Look und deinem Haar anpasst erst recht nicht ;)

...zur Antwort

Bie Ecchi heißt unzensiert das sie alles perverse mit allem drum und dran zeigen ..zensiert heißt das die perversen Stellen weggeschnitten werden...

...zur Antwort