Warum meckert er mich an?

Also irgendwann gehe ich dann einfach weg und rede einfach nicht und dann kommt er wieder hinterher und redet normal like huhhhh?!

3 Antworten

Die Verliebtheitsphase ist vorbei. Er sieht nun auch deine Macken und du scheinst ihn stark zu nerven so wie sich das anhört. Va das du in umklammerst wenn er zu seinen Kumpels möchte wird ihm unangenehm sein. Das wäre einigen peinlich.

Du solltest ihm da mehr Freiraum geben. Sonst beendet er es nur.

Wobei ich sein Verhalten eher unverschämt finde und du diejenige sein solltest die überlegt es zu beenden.

Hanah2627
Fragesteller

ok dankeschön:) <3

Der ist also aus der ersten Verliebtsein-Phase heraus. Und nun fängt der Alltag an. Da stört einen vieles. Man sieht alles mit anderen Augen. Am besten du drängelst dich nicht auf. Warte ab, wie sich die Sache entwickelt.

Klingt jedenfalls nicht nett...

Rede mit ihm über sein Verhalten.. Wenn ihr ungestört seit...

Sollte sich das nicht ändern... Solltest du dich trennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM