Warum meckern sie?
Meine Eltern meckern total rum dass ich meine Meinung sage weil ich finde dass mein Bruder und seine Frau meine Eltern ausnutzen und immer nur Zeit für sich brauchen dann meckern sie wie schlimm ich war und nie wegen mir weg gehen konnten weil ich nirgends schlafen wollte warum meckern sie?
4 Antworten
Weil sie Recht haben. ICH ICH ICH. Das ist seit 26 Jahren dein Motto. Deine Eltern wären so gerene mal weggegangen. Aber Prinzesschen hat das verhindert mit ihrem Geheule - ist ja bis heute so geblieben.
Der enkel ist da anders er kommt gerne zu Omi. Und Omi, die weiß wie SCheisse (sorry) es ist nur daheim rumzusitzen gönnt es den Eltern mal wegzugehen. Etwas das du nicht akzeptieren WILLST!
Nein, das ist nicht faul. JEDER - Auch Eltern - haben das Recht auf Freizeit. Glücklich jene die eine Oma greifbar haben. Oder einen tollen Babysitter. Und dein Neffe ist gerne bei euch. Und genau das passt dir nicht. Kannst du dir eingenlich vorstellen wie viel du deine Mutter nimmst durch dein ewiges Gemecker? Sie liebt ihn. Aber du deine Mutter wohl kein Stück, sonst würdest du ihr die Zeit mit dem kleinen gönnen.
Du bist 28 Jahre alt. Du bist echt lächerlich. Soll dich Mami vielleicht auch noch wickeln und dir dein Essen kleinschneiden? Mit dir am Boden rumkrabbeln und Playmo spielen?
So oft ist er doch gar nicht da. Und gut zu wissen das dich nur deine Mutter interessiert, aber was mit Papa ist ist egal.
Das ist ein vollkommen normales Maß. Würde das meinen Eltern auch ermöglichen, wenn es möglich wäre.
Was normal ist und was nicht, entscheidest du zum Glück nicht alleine.
HEUUUULLLL Ich bin 28 Jahre, Mami macht gar nichts mehr mit mir, nur noch mit dem scheißkleinen Enkel.
Vielleicht könntet ihr ja was zu dritt machen, auf das Niveau einen Kleinkindes begibst du dich ja nur zu gern.
Doch nach ihrer Meinung schon. Alles, alles hat sich gefälligst um sie zu drehen.
Ich bin mal richtig gemein und wünsche mir so sehr dass ihre Elter das einfach mal zwei Wochen nicht mehr können, weil sie zum Beispiel ins Krankenaus müssen (Die Eltern täten mir dann zwar leid, aber vielleicht wäre das sogar eine Erholung für sie) Dann muss FS nämlich mal schauen wo sie bleibt
Und genau das ist der Punkt…. Lass doch einfach deine ganzen Ausreden weg und sag das was du denkst: Mama ich will nicht das die Kinder hier sind weil du dich dann nicht um mich kümmern kannst
hab ich ihr oft genug gesagt interessiert sie nicht
Also unternehmt ihr jetzt auch nichts…. Was ändert sich an den „Unternehmungen“ wenn dein Neffe da ist?
DU BIST NICHT DER NABEL DER WELT! es gibt auch noch andere Menschen neben dir. Aber schon KLar: Nach deiner Meinung kommt erst mal catgirl. Wenn die alles hat was sie will, dann können andere ganz vielleicht auch noch was haben. Du hast echt ne psychische Störung. Um das zu erkennen muss man kein Psychologe sein
Na wenn der kleine da ist fällt das "gemeinsame" vor der Glotzte sitzen doch flach. Und alleine fernsehen? Geht ja nicht, vor allem nicht wenn der Kleine da spielt. und in ihrem Kinderzimmer darf er ja nicht spielen, weil sie das nicht will. ist ja IHR Zimmer, wobei das so nicht stimmt: Miete zahlt sie ja nicht
Du hast gesagt das du nicht willst das der kleine sonntags kommt weil du sonst mit deinen Eltern nichts unternehmen kannst!
Ja möchte ich er kommt schon mittwochs zu uns
Hast du deine Eltern mal gefragt was sie wollen? Wirklich wollen? Und jetzt eine ehrliche Antwort bitte
Also entweder du verarscht uns hier gewaltig. Oder du hast echt eine massive psychische Störung. Und das ist jetzt NICHT gemein gemeint.
Schade…. Meine Kinder gucken immer mal das sie mir eine Freude machen können
Das ist Quatsch mit Soße. Wenn deine Mutter deinen Neffen Aufmerksamkeit schenkt wird es dir nicht weniger aber deinen Neffen mehr
Sieht sie aber anders. Vor allem: ihr geht es nicht mal so darum das sie Aufmerksamkeit bekommt, sondern dass der Neffe KEINE bekommt.
Du bist aber nicht behindert. Du hast lediglich eine leichte Intelligenzminderung bei der man noch nicht von einer geistigen Behinderung spricht!
Wenn man deine Kommis so liest und auch deine Fragen könnte man echt meinen du hast eine schwere psychische Behinderung. Die allerdings ist nirgends dokumentiert.
Auch Kleinkinder brauchen Aufmerksamkeit und Hilfe. Erst ab der Pubertät ändert sich das, denn da nabeln die sich meist auch von selbst ab.
Und wie er
klärst du dir dann, dass du für so gut wie alles in deinem Altern noch Mami brauchst, eifersüchtig auf ein kleines Kind bist? das ist ein kleinkindhaftes Verhalten was du da an den Tag legst. Und du bist 28 Jahre alt. Ok, ja du willst gerne ein Kind sein. Auch das ist nicht normal. Also doch ne psychische Behinderung. Mit einer GEISTIGEN Behinderung könntest du nicht so gut schreiben, verstehen was wir dir vorhalten, hättest nicht deinen Hauptschulabschluss gemacht und keine Berufsausbildung machen können. Du hast nur keine so gute Auffassungsgabe das ist alles!
Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in allem
Und deswegen bist du neidisch auf ein Kind? Das ist doch mehr als albern.
Und jeder macht mal schlechte Erfahrungen. Wenn dann keiner mehr was alleine machen würde: auweia.
Und ja manche machen auch derart schlechte Erfahrungen dass sie dann ein Trauma haben. Und lassen sich professionell helfen. Benehmen sich aber nicht wie ein totziges Kleinkind.
Dann frag nicht! Du kannst einfach die Wahrheit nicht vertragen.
Nur mal so: Eine Psychische Erkrankung ist auch nichts wofür man sich schämen muss. Schämen sollte man sich wenn man sich nicht helfen lässt und andere dann mit seinen Problemen belästigt.
Ich habe keine psychische Erkrankung ich war schon bei 3 verschiedene Psychologen
Und warum verhältst du dich dann wie ein Kleinkind? Zumindest hier? Oder daheim?
Sie würden gerne auch mal Zeit für sich haben und können das wegen dir nicht.
Deinem Bruder können sie das ermöglichen. Sie selber können das aber nicht haben und sind wegen deiner Mäkeligkeit verständlicherweise sauer.
Das macht einen auf Dauer kaputt.
Alle Eltern mit behinderten Kindern haben die Möglichkeit auf Kurzzeitpflege. Aber weil du nichts zulässt, können deine Eltern sich nie erholen.
In dem was ich schreibe, geht es nicht um dich. Du musst mir nicht das Wort verdrehen.
Das macht ja nichts. In der Kurzzeitpflege bekommst du essen, Beschäftigung und ein Bett. Da sind genug Leute. Der Rest interessiert in meiner Antwort nicht.
Dann Schlaf halt im Wohnmobil. Ich nehme mir derweil ein Hotelzimmer.
Das würde ich mit dir überhaupt nicht diskutieren, was denkst du denn? 😁
Nein, aber wenn du meinen Beitrag Sinn erfassend lesen würdest, dann würdest du verstehen, was ich anstelle deiner Eltern tun würde. Ist ja schön wenn deine Eltern sich verarschen lassen. Ich täte das nicht.
Du hast ein Wohnmobil? Mit 180€ monatlich, die ständig alle sind?
Aber deine Eltern brauchen das! Ich hätte dich sogar schon längst im betreuten Wohnen untergebracht!
Deine Eltern brauchen mal die Erholung. Kannst du das nicht verstehen?
Das tut mir sehr leid, dass du nicht in der Lage bist zu Verstehen, dass deine Eltern mal Erholung brauchen.
Deine Eltern möchten mal alleine weg fahren. Das ist auch absolut verständlich und tut ihnen auch sehr gut.
Weil du es nicht willst. Merkst du nicht wie anstrengend es mit dir ist?
Ich bin nicht anstrengend und dafür kann ich nichts dass liegt an der Pille sagt auch der Frauenarzt
Dass du deine Eltern nicht mal alleine verreisen lässt, liegt an der Pille?! Wie kommst du denn darauf?
Das du anstrengend dass merkst du gar nicht.
Was ist, wenn deine Eltern nicht mehr können? Dein Halbbruder ist nicht den ganzen Tag für dich da.
Wenn du solche Fragen hier rein stellst, dann soll es mich ja schon etwas angehen. Wieso also so unfreundlich?
Selbstverständlich. Bloß die Schuld bei anderen suchen. Übrigens ist das anstrengend.
Ja, weil sie auch mal Zeit für sich gebraucht hätten… Aber Prinzessin hat ja nicht mal bei der Oma schlafen wollen….
Und das trägst du weiter… was deine Eltern nicht konnten, das darf dein Bruder auch nicht.
Und trotzdem nehmen sie ihren Enkel… egal wieviel du puterst
Weil ich nicht woanders schlafen konnte
Weil es sich so gehört
Dann ist irgendwann der Schlüssel weg
Ja, dein Schlüssel ist weg und deine Eltern werfen dich raus. Du tyrannisierst die ganze Familie!
Ja, und dann fliegst du raus. Der Schlüssel zum Haus ist dann auch weg und das Schloss getauscht.
Weil sie wegen dir nicht das Haus verlassen können. Das fände ich auch sehr egoistisch.
wieso sind sie selber schuld? Du bist doch zu unselbstständig um alleine zu bleiben.
Also du bleibst alleine Zuhause und das war in den letzten 20 Jahren auch schon so?
Ich war gern bei meiner Oma und Opa wollte halt nicht übernachten
weil es faul ist