Warum man jung sterben sollte?

7 Antworten

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Wer das als Vorteil empfindet, ist mit einem frühen Tod gut bedient.

Weil man dann als junger Mensch in Erinnerung behalten wird.
Nehmen wir mal an, ein sehr alter, extrem dementer, kranker Mann im Rollstuhl stirbt. Jeder behält in als diesen alten, kranken Mann in Erinnerung. Keiner denkt nach seinem Tod an den Mann, der er mit 20 Jahren war.

rosacanina69  22.08.2020, 08:35

Danke. Das ist wahr. Hab ich noch nie drüber nachgedacht

Gibt keinen Grund. Freiwillig jung zu sterben finde ich schwachsinnig

Weil manche Leute es nicht mögen alt zu werden.

Sollte man nicht, denn es ist oder wäre gegen den Sinn des Lebens!