Warum mag ich Weihnachten nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du ja auch nicht. :)

ist ja nicht schlimm, ist nicht jedermanns Sache.

Also warum Du es nicht magst, musst Du schon selber wissen, das kann Dir hier keiner sagen....

ich mag Weihnachten auch nicht, habe damit auch nichts am Hut, aber ich freue mich, wenn andere daran Spaß haben...ob einer sich Stress macht oder nicht, ist doch jedem selber überlassen.

Soll jeder machen, wie er möchte, ich persönlich habe gar keinen Stress mit der Weihnachtszeit, im Gegenteil, ich geniesse ein paar ruhige freie Tagen zum erholen und gut ist.

LG, Mika

Mag ich auch nicht. Aber Familienfest zum festen Termin einmal im Jahr? Geht schon. Wenn denn alle kommen, die man sonst fast nie sieht......

Du darfst dich halt einfach nicht von der Hektik anstecken lassen und Stress macht man sich in allen Lebenslagen ohnehin selbst.

JEDER wie er möchte sag ich immer