Warum macht Sion viel Schaden ist aber immobil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip hast du deine eigene Frage beantwortet. Jeder Champ hat gewissen Vor- und Nachteile. Dass Tanks unglaublich viel Schaden machen, scheint erstmal unfair zu wirken, aber meisten haben sie es auch sehr schwer an den gegnerischen ADC heranzukommen.

Zudem haben ADC einen sehr konstanten Damage, welchen Sion nicht hat. Trotzdem müssen ADC gepeelt werden, damit sie von den Gegnern nicht überrannt werden. Du wirst als Sion niemals eine Chance haben, wenn dort ein mobiler ADC von einem Support unterstützt wird (Bsp.: Zeri Yuumi, Ashe Zilean etc.).