Warum macht Sie das? Sex während ich schlafe?

11 Antworten

Ich denke du hast eher was intensives gegessen wo der Geruch mehr nach ihr kommt.

Von ihr hingegen kann es nicht kommen, da ihr noch nicht hattet.

Finde es heraus, woran das liegen könnte...

Habt ihr in einem Bett geschlafen oder vorher näher aneinander gesessen/gelegen?

Vielleich t hattest du einfach einen Samenerguss im Schlaf, kann passieren die sind teilweise auch nur mit wenig Sperma. Durch die Nähe ist dann wirklich etwas von ihrem Geruch an dir, deiner Kleidung oder was auch immer hängen geblieben. Oder es riecht einfach weil sie in der Nähe ist nach ihr.

Nur weil es nach ihr riecht, riecht es nicht zwangsläufig nach ihrer Vagina oder hast du an der schon (während sie schlief?) gerochen?

Ich weiß ja nie wie fest dein Schlaf ist, aber ich bezweifle, dass du das komplett verschlafen könntest.

Sprich sie einfach mal darauf an. Du musst sie ja nicht direkt fragen. Fang am Besten damit an, dass du Ihr sagts dass es etwas komisch riecht usw. und dann kommt ihr langsam in das Thema und vielleicht sagt sies dir dann von selber

Ein offenes Gespräch wäre sinnvoll.

feuerteufel109
Fragesteller

Da es aber nur eine gute Freundin ist traue ich mich das nicht.

Du musst ja einen superfesten Schlaf haben wenn Du nicht merkst, wenn eine Frau an Dir herummacht.

LG.