Warum macht sie beim Essen die Hand vor dem Mund?

4 Antworten

Villeicht kann sie nicht atmen wenn sie mit geschlossenen mund isst, vielleicht mag sie es nicht wie sie aussieht wenn sie isst oder vielleicht ist es eine Angewohnheit. Eigentlich gibt es viele gründe aber ich kann sie nicht alle aufzählen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme an sie kaut nicht normal und macht dabei mund ein klein wenig auf. nicht ganz schmatzen, aber da eben unanständig wenn lippen auseinander gehen ...

Ich mache das manchmal auch. Eben, weil das einen gewissen Anstand hat, vor allem wenn man beim Essen redet.

Sie will eben ordentlich vor dir rüberkommen.

Ich halte es für eine Eigenart, vielleicht hat sie Komplexe wegen ihrer Zähne und möchte nicht, dass Du sie direkt in Augenschein nimmst, falls sie redet beim Essen.