Warum macht sich ein Junge schön wenn ein Mädchen das auch macht?

Was will man damit bezwecken ?

1 Antwort

Moin,

ich mache mich zu allen möglichen Anlässen schön, unabhängig, ob ich Single bin. Natürlich mache ich das aber auch, bevor ich zum Beispiel auf ein Date gehe, daher kann das was heißen, kann aber auch nur heißen, dass er gelernt hat, wie man sich pflegt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf