Warum macht obito das:(?

5 Antworten

Es wurde alles von Madara geplant und wurde benutzt von Madara, der wiederum benutzt wurde vom schwarzen Zetsu.

Obito hätte es gar nicht verstehen können ab dem Zeitpunkt da er schon so auf Madara‘s Seite gezogen wurde und er Madara vertraut. Madara ist Obito‘s Mentor sozusagen bis zu einem gewissen Moment im 4ten Weltkrieg.

Für die Liebe tut man alles, selbst sich mit dem Teufel einlassen. In dem Fall war es Madara der mit Intrigen und Böses im Sinn hatte.

Ja der Zetsu „besitzt" ihn, aber es ist immer Obitos Meinung gewesen. Er hatte ähnliche Ansichten wie Nagato, der davon überzeugt war, dass es immer Kriege geben wird(was auch so ist) und deswegen will Obito eine künstliche Welt erschaffen, wo alles „perfekt" ist. Sagen wir mal, die Zeit hat ihn kaputt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil der dunkle Zetsu ihn besitzt.

Er steht unter einem Mindcontrol Chakra oder so...

Das liegt daran weil Son Goku noch kein Kamehameha kann und dies sich stark auf das One Piece auswirkt

Madara, Zetsu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung