Obito bzw Tobi gut oder böse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist meiner Meinung nach nicht gut und nicht böse. Er ist einfach ein bisschen verwirrt und hat die falschen Leute getroffen.

Leider sind seine Ansichten von Frieden genau wie die von Nagato auch nicht die besten.

Wenn er seinen Plan umsetzt würde es auch keinen Frieden geben bzw keinen richtigen es wäre ein falscher Frieden in denen den Leuten etwas vorgemacht würde.

Ich finde da Narutos weg schon deutlicher besser, zwar dauert dieser Weg länger aber es ist der wahre Weg.

Ich finde er ist gut. Wie du schon selber sagtest will er Frieden. Er möchte durch den Tsuki no Me Plan erreichen das alle Menschen in einer Traum Welt leben können um nicht mehr Kämpfen zu müssen. In dieser Traum Welt würden dann auch alle Toten wieder Lebendig. Also Naruto könnte Jiraya und seine Eltern wiedersehen. Kakashi und Obito würden Rin wieder sehen. Konohamaru seinen Großvater Hiruzen usw.... Er meint es eigentlich gut. Nur eben der Weg auf dem er das ganze Versucht ist der falsche so wie bei Danzó oder Nagato. Das ist allerdings nicht seine eigene Schuld. Zum einen benutzt Madara ihn und hat ihm diesen Weg aufgezwungen zum anderen ist es einfach die Enttäuschung die er von der Welt hat die dafür sorgt das er keinen anderen Ausweg mehr findet...

Meiner Meinung nach ist er gut und er möchte nur den Frieden!

Er ist der Anführer von Akkatzuki natürlich ist er Böse aber er will genau wie Nagato Frieden wenn auch auf einen Verückte Art und Weise wenn du mich fragst.

Obito ist nicht böse. Er wollte einfach nur Frieden. Er war so verzweifelt, dass er nur zwei Möglichkeiten hatte. Entweder versuchen den Plan, den Madara ihn aufgezwungen hatte, zu vervollständigen oder in seiner Verzweiflung und Traurigkeit untergehen und dann wahrscheinlich Selbstmord zu begehen. Ich würde dann natürlich auch den Plan zu vervollständigen wenn jemand mir das alles verspricht, dass ich jeden den ich liebe wiedersehen kann. Und naja eigentlich hat Kaguya mit allem angefangen.

Obito ist für mich weder gut noch böse. Einerseits kann ich ihn wegen Rin verstehen, aber andererseits würde ich nie soweit gehen. Momentan tendiere ich aber wirklich zu psychisch gestört (wie Sasuke ungefähr). (KANN SPOILER ENTHALTEN) Also Hallo? Er hat den Juubi losgelassen und sinnlos Menschen umgebracht! Vorallem das mit Neji fand ich blöd. Und vom Frieden ist er verdammt weit entfernt. Fazit: Tobi ist weder gut noch böse. Das was er den Menschen angetan hat ist nicht mehr normal und zum Frieden wird er es sicher nicht bringen. (Der lässt sich sicher nicht von Naruto umstimmen -.-)

Hallagulla
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung :)

Hallagulla
Fragesteller
@Hallagulla

Was meintest du eigentlich mit Neiji? Oder Neji? War da was zwischen Neiji und Tobi?

kakashifan009  21.02.2013, 17:44
@Hallagulla

Wenn wir dir das sagen währe das gespoilert ;) schau es dir lieber selber an^^

Was den Satz angeht das man wegen Rin nie so weit gehen würde. Nagato hat das auch alles nur wegen Yahiko gemacht oder Itachi wegen Sasuke! Wenn ihr meint Obito sei deswegen Gestört sind es Nagato und Itachi genauso!

Lila1xD  21.02.2013, 20:09
@kakashifan009

Joa, is halt meine Meinung xD Ich finde Nagato war auch gestört bevor Naruto ihn umgestimmt hat und Itachi ist eben einer für die Gerechtigkeit^^

Hallagulla
Fragesteller

Nur eine Frage aus Neugierde, ist das in deinem Profilbild im Hintergrund das wer wird Millionär zeichen? Ich kann nicht erkennen o.O