Ich denke im Film ist sie vergleichbar mit ssj2. Leztendlich ist er aber der stärkste Charackter überhaupt (auch stärker wie Boo, Baby, Omega Shenlong,...) da seine Kraft immer wächst, deswegen kann man sie nicht genau bestimmen.

...zur Antwort

Madara hat ihn gefuden, in sein Versteck gebracht. Dort wurde Obitos rechte Seite durch die Cellstruktur der Zetsus wierder hergestellt. Obito hat sich dan mit Spiralzetsu verbunden um Rin zu retten. Als er aber auf dem Schlachtfeld ankommt ist Rin schon tot. Durch Wut erweckt Obito sein Mangnekyo Sharingan und tötete alle Soldaten. (Erlich gesagt hat Obito/Tobi wenig drauf er benutzt eigentlich immer die Kraft von den Jinchurikis und Zetsus, deswegen finde ich das er nciht als Anführer past)

...zur Antwort
Vegeta

Ich denke Vegeta und Son Goku sind algemein gleich stark. Ich finde Vegeta persönlich am besten. Der stärkste Charakter ist aber ganz klar Broly, denn er ist der legändere Super Sayajin, wie man nähmlich im Film erfährt wird er stärker und stärker desdo länger er kämpft. Natürlich hat er seine anfangs schwäche, da er aber immer stärker wird dessdo länger er kämpf wäre er irgendwann sogar stärker als der vierfache super sayajin Gogeta.

...zur Antwort

Es ist so. Nach dem Son Goku, Vegeta, Piccolo... gegen Frezzer gekämpft haben will Vegeta Son Goku im All finden. Er braucht eine Unterkunft, ist ja klar! Son Goku kommt dan ja später wieder auf die Erde zurück. Vegeta will seinen Rivalen natürlich zu einer Revach herausfordern, aber er muss vorher auch ein Super Sayajin werden damit er überhaubt eine Chaches gegen Son Goku hatt. Dann tauchen die Cyborcks auf und der Kampf wird aufgeschoben da zuerst die Cyborcks besiegt werden müssen. So ergiebt es sich das Vegeta langsam zu einem Z Kämpfer wird. Das Erwähnt er übrigens auch im kampf gegen son Goku als Majin Vegeta.

...zur Antwort

Vegetto usw. ist eine Fusion aus Son-Godu und Vegeta.

...zur Antwort

Also viele meinen das Tobi Obito ist, ich denke alerdings das das absoluter Quatsch ist, denn welchen Grund hätte Obito gehabt einen Krieg anzuzetteln? Ich glaube das Tobi Madara ist. Madara wurde zwar im Ninjaweltkrieg von Kabuto wiedererweckt, aber ich habe dafür eine logische Erklärung. Also, es gibt Bilber aus dem Anime wo Madara Obit auf dem Rücken trägt. Daher glaube ich das Madara das gleiche Jutsu angewendet hat wie Orochimaru, als er Sasukes Körper nehmen wollte. Madara wollte Obitos Körper warscheinlich deswegen weil sein alter Körper beim Kampf gegen den ersten Ho-Kage zu schwer verletzt wurde. Madara lebte also in Obitos Körper weiter und gab sich als Tobi aus. Im Krieg hat Kabuto dann einfach Madaras alten Körper kontroliertl. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Er ist der Anführer von Akkatzuki natürlich ist er Böse aber er will genau wie Nagato Frieden wenn auch auf einen Verückte Art und Weise wenn du mich fragst.

...zur Antwort

Dann hast du vielleicht Ticks (beileit)

...zur Antwort

ich habs auch noch nicht probirt. ich find das muss man auch nicht wissen rauchen ist imerhin voll blöd.es gibt besseres

...zur Antwort