wer ist vegetto , vegeto , gogetto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vegetto fusion durch ohring von vegeta und son goku! gogeta fusion durch technik von vegeta und son guko ssj ist ss4 du meinst das selbe :D und du kannst sie auf kinox.to sehen. :)

sieht man die fusion durch den ohrring von vegeta und son goku :D

0

dragonball gt gibt's nicht auf kinox !!

0
@Zwieback11

Du hast nichst von GT geschrieben sie fusionieren auch bei z in der boo saga halt dein mund wenn du kein plan hast GT ist der schwulste müll und die Folgen wo gogeta ab geht wurden garnicht in deutschland ausgestrahlt.... Peng voll in die Fresse...

0
@Seasen

blö :D ich habe die aber schon gesehen :P bei gt ist aber die ssj4 fusion :D

dann ist die fusion durch die Ohrringe aber keine ssj4 fusion , oder so

0
@Seasen

ja :D hmm ich habe ab folge 200 kein db z mehr gesehen :D ist das die bo saga ?

0
@Seasen

und die Ohrring fusion ist aber wirklich noch bei DB Z ?

0
@Zwieback11

ist das geil auf kinox :D alles auf deutsch und UNCUT :) :D:D:

0
@Seasen

Ich habs immer noch drauf obwohl ich es lange nicht mehr gesehen hab ;D danke für die anerkennung

0

Es gibe Vegeto bzw. Vegetto beide Schreibweisen sind bekannt. Im deutschen Manga wurde es Vegeto geschrieben, die meisten Fans nutzen jedoch das internationalere Vegetto.

Vegeto ist die Fusion aus Vegeta und Kakarott (Son-Goku) das ist die Fusion mit den Potaras. Die Folgen zu dieser Fusion findet man gegen Ende der Boo Saga (DB Z) also etwa ab Folge 267 beginnt es mit dieser Handlung.

Gogeta ist die Fusion mit dem Fusiontanz. Ihn sieht man sowohl im Movie Fusion (DB Z Das Movie) oder als Super-Saiyajin 4 gegen Ende von Dragonball GT. Beide Male kann man den Fusionstanz sehen.

Der SSJ 4 ist hierbei die letzte Stufe, in DB Z geht es bis zum dreifachen Super-Saiyajin und DB GT hat dann den Goldenen Oozaru und den SSJ 4.

ahh sry ich meine vegeto oder gibt vogeto auch? ne ich glaube nicht ;D

Dragonball Z Budokai 3

Hallo hätte da mal ne Frage zu budokai 3 ich habe jetzt ssj4 freigeschaltet und auch gogeta als ssj4 habe als skill den "durchbrecher" von goku also sind alle skills ausgerüstet wenn ich aber im Welt kampf kann ich nur zu ssj4 werden aber nicht zu ssj4 gogeta fusionieren wiesoooooo?? :(

...zur Frage

Wieso heißt Vegetto, Vegetto (DBZ)?

Hey, hätte eine Frage wieso heißt Vegetto eigentlich Vegetto ? Bei Gogeta ist es ja so, das der Name aus Goku und Vegeta gemixt wurde, bei Vegetto höre ich nur Vegeta raus

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

Wie wurde Son Goku und Vegeta zum blauhaarigen Super Sayajin?

Hat es etwas mit dem Film DragonBall F Resurrection of Freezer zu tun? Habe den noch nicht gesehen, würde trotzdem es gerne wissen, also auch gerne spoilern, Danke!

...zur Frage

Wisst ihr was der name zeydan bedeutet?

...zur Frage

Wer war Martin Luther? Über sein Leben?

wer war Marthin Luther?

Was bedeutet "Ablasshandel"-was geschah, wer stand dahinter und aus welchen Motiven?

Welche Meinung hatte Martin Luther zum Ablasshandel?

Wie reagierten die Fürsten,derPapst,die Geistlichen allgemein und die Bürger auf Marthin Luthers Auffasungen?

Setzte Martin Luther sich schließlich durch?

Was bedeutet dies alles für die katholische Kirche ?

Was wisst ihr über Unterschiede zwischen evangelischen Kirche (also den Protestanten) und die katholische Kirche?

Bitte Gute antworten Ist sehr wichtig

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?