wer ist vegetto , vegeto , gogetto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vegetto fusion durch ohring von vegeta und son goku! gogeta fusion durch technik von vegeta und son guko ssj ist ss4 du meinst das selbe :D und du kannst sie auf kinox.to sehen. :)

Zwieback11
Fragesteller

sieht man die fusion durch den ohrring von vegeta und son goku :D

Zwieback11
Fragesteller

dragonball gt gibt's nicht auf kinox !!

Seasen  09.07.2012, 23:42
@Zwieback11

Du hast nichst von GT geschrieben sie fusionieren auch bei z in der boo saga halt dein mund wenn du kein plan hast GT ist der schwulste müll und die Folgen wo gogeta ab geht wurden garnicht in deutschland ausgestrahlt.... Peng voll in die Fresse...

Zwieback11
Fragesteller
@Seasen

blö :D ich habe die aber schon gesehen :P bei gt ist aber die ssj4 fusion :D

dann ist die fusion durch die Ohrringe aber keine ssj4 fusion , oder so

Zwieback11
Fragesteller
@Seasen

ja :D hmm ich habe ab folge 200 kein db z mehr gesehen :D ist das die bo saga ?

Zwieback11
Fragesteller
@Seasen

und die Ohrring fusion ist aber wirklich noch bei DB Z ?

Zwieback11
Fragesteller
@Zwieback11

ist das geil auf kinox :D alles auf deutsch und UNCUT :) :D:D:

Seasen  11.07.2012, 01:57
@Seasen

Ich habs immer noch drauf obwohl ich es lange nicht mehr gesehen hab ;D danke für die anerkennung

Es gibe Vegeto bzw. Vegetto beide Schreibweisen sind bekannt. Im deutschen Manga wurde es Vegeto geschrieben, die meisten Fans nutzen jedoch das internationalere Vegetto.

Vegeto ist die Fusion aus Vegeta und Kakarott (Son-Goku) das ist die Fusion mit den Potaras. Die Folgen zu dieser Fusion findet man gegen Ende der Boo Saga (DB Z) also etwa ab Folge 267 beginnt es mit dieser Handlung.

Gogeta ist die Fusion mit dem Fusiontanz. Ihn sieht man sowohl im Movie Fusion (DB Z Das Movie) oder als Super-Saiyajin 4 gegen Ende von Dragonball GT. Beide Male kann man den Fusionstanz sehen.

Der SSJ 4 ist hierbei die letzte Stufe, in DB Z geht es bis zum dreifachen Super-Saiyajin und DB GT hat dann den Goldenen Oozaru und den SSJ 4.

Also erstmal zu Gogetto... Gogetto ist eine Supreme Fusion, sie ist also somit eine Mischung aus Vegeto und Gogeta (Hose erinnert an Vegeto und Oberteil an Gogeta, das Haar ist eine Kombination aus beiden Version) Die Art von Fusin ist nur 1 einziges mal aufgetaucht, ich weiß zwar nicht mehr aus welchem Kampf, aber es gibt sie. Diese Fusion Multipliziert die Fusion von Vegeto mit der von Gogeta, das ergebnis ist ein Ultimativer Krieger...

Stellt euch vor Gogeta Blue und Vegeto Blue Fusionieren mit einander, die Stärke würde sogar die von dem Gott Zeno übertreffen... Leider gibt es diese Form glaub ich nur in der SSJ2, SSJ3 und SSJ4 Version, aber überall findet man auch Fanmade Blue bzw UI Sign oder MUI Versionen...

Nun zu Gogeta... Gogeta entsteht durch den Fusionstanz, der von einer speziellen Alien Art gelehrt wurde und Vegeto entsteht durch die Potara Ohringe die von den Supreme Kais getragen werden, zuerst nahm man auch an das die Fusion nie wieder Rückgängig zu machen sei, aber es stellte sich Heraus das auch diese Fusion zeitlich limitiert war. Hoffe ich konnte Helfen...

WhitebeardRoger  10.04.2023, 22:26

Im Endeffekt würde in Dragonball Z gesagt das es wegen Boo's Körper in Dragonball super wurde aber gesagt das es zwischen nicht göttlichen Wesen nur eine Stunde geht oder kürzer durch sehr großen Kraft verbrauch(Vegetto oder Vegeto wie man es schreibt). 🙂🙃

Vegetto usw. ist eine Fusion aus Son-Godu und Vegeta.

vogetto gibts nicht vogetta gibts auch nicht gogeto gibts auch nicht

wenn dann gogeta das ist die fusionierung zw. goku und vegeta und vegetto ist die potara ringe fusion.

ssj4 ist super saya 4

guck mal in einem dbz wiki oder epi guide ;)

Zwieback11
Fragesteller

sieht man die fusion durch die potara ringe?