wer ist vegetto , vegeto , gogetto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vegetto fusion durch ohring von vegeta und son goku! gogeta fusion durch technik von vegeta und son guko ssj ist ss4 du meinst das selbe :D und du kannst sie auf kinox.to sehen. :)

sieht man die fusion durch den ohrring von vegeta und son goku :D

0

dragonball gt gibt's nicht auf kinox !!

0
@Zwieback11

Du hast nichst von GT geschrieben sie fusionieren auch bei z in der boo saga halt dein mund wenn du kein plan hast GT ist der schwulste müll und die Folgen wo gogeta ab geht wurden garnicht in deutschland ausgestrahlt.... Peng voll in die Fresse...

0
@Seasen

blö :D ich habe die aber schon gesehen :P bei gt ist aber die ssj4 fusion :D

dann ist die fusion durch die Ohrringe aber keine ssj4 fusion , oder so

0
@Seasen

ja :D hmm ich habe ab folge 200 kein db z mehr gesehen :D ist das die bo saga ?

0
@Seasen

und die Ohrring fusion ist aber wirklich noch bei DB Z ?

0
@Zwieback11

ist das geil auf kinox :D alles auf deutsch und UNCUT :) :D:D:

0
@Seasen

Ich habs immer noch drauf obwohl ich es lange nicht mehr gesehen hab ;D danke für die anerkennung

0

Es gibe Vegeto bzw. Vegetto beide Schreibweisen sind bekannt. Im deutschen Manga wurde es Vegeto geschrieben, die meisten Fans nutzen jedoch das internationalere Vegetto.

Vegeto ist die Fusion aus Vegeta und Kakarott (Son-Goku) das ist die Fusion mit den Potaras. Die Folgen zu dieser Fusion findet man gegen Ende der Boo Saga (DB Z) also etwa ab Folge 267 beginnt es mit dieser Handlung.

Gogeta ist die Fusion mit dem Fusiontanz. Ihn sieht man sowohl im Movie Fusion (DB Z Das Movie) oder als Super-Saiyajin 4 gegen Ende von Dragonball GT. Beide Male kann man den Fusionstanz sehen.