Warum macht meine beste Freundin alles negativ?

3 Antworten

Überleg mal, warum du deiner Freundin auf genau diese Art von deinem Wochenende erzählt hast. Also, warum du von den Komplimenten und Regelübertretungen berichtet hast. Selbst hier in deiner Frage liest sich das nicht wie "Ich hatte viel Spaß, hab nette neue Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geknüpft", sondern eher wie "Schau her, wie super cool und beliebt ich bin!". Sprich, wie pure Angeberei.

Dass deine Freundin darauf nicht positiv reagiert, ist das gute, alte Prinzip von "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!". Hättest du ihr zum Beispiel geschrieben, dass die Woche sehr lustig und schön war, dass du nette neue Menschen kennengelernt hast und dass du dich freuen würdest, wenn sie in Zukunft vielleicht mal zu einem Treffen mit diesen Leuten am Wochenende mitkommt, um sie auch kennenzulernen, hättest du unter Garantie eine ganz andere Reaktion von ihr bekommen.

8

Oh ja so habe ich gar nicht nachgedacht:((
Aber eigentlich dachte ich dass sie nicht so reagiert, weil sie mir jede Woche auch erzählt wie cool die Party war und dass viele Jungs ihre Nummer haben wollten..

0
43
@butterfly687

Und, wie findest du das dann? Freust du dich dann uneingeschränkt für sie? Oder regt sich in dir da auch eher das eine oder andere negative Gefühl?

0
8

Klar ich freue mich für sie, aber nach ner Zeit nervt es mich, dass sie andauernd nur darüber erzählt und das auch noch nach Wochen..

0

Du könntest ihr schreiben das du es schade findest das die so negativ reagiert hat auf Sachen die dir eigentlich Freude bereitet habe und das du ihr das einfach nur mal sagen wolltest. Vieleicht guckst du dann das ihr nicht zu viel diskutiert. Wenn sie doch eine beginnt sagst du ich wollte das nur mitteilen ohne weitere Diskussionen oder einen Streit anzufangen. Aber jetzt zu einer anderen Sachen. Das hättest du ihr vieleicht persönlich sagen sollen und nicht schreiben dauert es nicht sowieso zu lange das alles zu tippen? Naja egal. Du musst niemand beweisen das auch andere Menschen dich toll finden. Wer weiß vieleicht dachte sie sogar du willst angeben wobei ich nicht verstehen würde wieso sie so denken sollte aber ich kenne sie nicht. Für die Zukunft Rate ich dir keine Bestätigung von anderen zu holen oder anderen irgendwas beweisen zu wollen. Mach dein ding und genieße es einfach

Das klingt sehr nach Neid

war bisher deine Freundin eher die aufgeschlossene? Dann scheint sie ein Problem damit zu haben, dass du so gut aufgenommen wurdest.

lass sie reden und freu dich, dass du neue Freunde gefunden hast

8

Ja sie war immer die Aufgeschlossene und hatte mich immer im Hintergrund

0

Durch die Urinprobe kommen?

Hallo Community :)

Also ich habe gestern Abend einen halben Blunt geraucht und muss heute noch eine Urinkontrolle abgeben. Jz is die Frage wie schaff ich das der Test negativ wird? Bisher nur gelesen das viel trinken und Sport machen hilft aber ich muss den in spätestens 5 Stunden abgeben und da ist nich mehr viel zeit..

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr auch diese große Traurigkeit nach einem Traum?

Es war ein so schöner traum, es war so harmonisch, ich war so zufrieden. richtig glücklich. und als ich aufwachte war ich so traurig, dass es nicht echt war, dass alles nur ein traum war. ich bin garnicht richtig angekommen in der realität mehr seitdem. ich habe öfters das gefühl, dass ich verliere mich in träumen, aber so schlimm war es noch nie.

...zur Frage

Überfällig Clear-Blue abends negativ

Guten Abend 😊 , Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,also ich bin seit 6 Tagen überfällig ,habe grade mit Clear-Blue negativ getestet . Was ich noch dazu sagen muss,mein urin war verwässert habe auch davor viel getrunken und habe gelesen,dass man lieber morgens testen sollte ? Habe auch sehr starke Rückenschmerzen ,meine brüste sind geschwollen wie noch nie und an den Seiten habe ich höllische schmerzen da ist auch alles hart . Freitag auf der Nachtschicht musste ich mich fast übergeben wo ich eine Zigarette geraucht habe . Mein Bauch ist auch sehr aufgebläht . Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen Lg

...zur Frage

Unregelmässige Übelkeit, was kann das sein?

Guten Abend

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Seit zwei Monaten plagt mich eine komische Übelkeit.. Angefangen hat alles, als ich morgens ne Zigarette geraucht habe.. Hab dann gegoogelt¡ Resultat: Schwangerschaft. Habe sofort einen Test gemacht, der aber negativ war. Die Übelkeit kam immer wieder, ohne Regelmässigkeit. Ab und an kommt auch ein Aufstossen dazu. Erbrechen musste ich nie. Hab auch vermehrten Speichelfluss beobachtet.

War dann auch beim Arzt, der diagnostizierte eine Magenschleimhautentzündung. Habe eine Woche lang Säureblocker geschluckt, war dann auch bisschen besser.

Die Übelkeit hält aber immer noch an und ist unberechenbar. Meine Beobachtungen: Oft beim Rauchen (auch wenn ich die unangezündete Zigarette nur im Mund habe), meistens morgens und abends, auf der Arbeit gehts eigentlich. Nehm auch seit November die Pille (Desofemono 75), denke aber nicht, dass das die Ursache ist.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Mfg

...zur Frage

Ist ein Haartest negativ wenn der Urintest ebenfalls negativ ist? (THC)

Abend, ich habe vor weniger als 4 Wochen einen Kopf mit Cannabis geraucht und vor ca 8 Wochen an einem Joint mitgeraucht. Nun habe ich einen Urintest gemacht der negativ ausgefallen ist. Nächste Woche muss ich zum Haarscreening. Wird der Test trotzdem positiv ausfallen auch wenn der Urintest negativ war, oder kann es sein das er trotzdem positiv sein wird ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Ohne Grund auf einmal "high"?

Hallo, ich stelle hier die Frage, weil mich das langsam echt beunruhigt...Ich saß gestern abend mit ein paar Kumpels in der Ubahn als ich auf einmal das Gefühl bekam "high" zusein (weed) hatte locker eine woche nichts Geraucht und dieser Zustand kam einfach aus dem Nichts. Hat einer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? (Kiffe ab und an mal an den Wochenenden) Und was soll ich jetzt tun? dieses Gefühl hält jetzt schon 10 Stunden an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?