Warum macht es für mein Bi-Freund aus, wenn ich (überhaupt) ihn frage " Magst du mich noch "?

1 Antwort

Also ich verstehe noch nicht ganz die Situation. Du bist jetzt mit deinem "Bi-Freund" zusammen und davor war er mit einer anderen zusammen und er lässt seine Wut und Trauer in nicht so netten verbalen Form bei dir aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich sagen, mach Schluss.

  1. Du hast nichts gemacht, dass du es verdienst angeschriene zu werden.
  2. Er ist nicht bereit überhaupt was zumachen, wenn er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und mit sowas solltest du nicht herumschlagen müssen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Attila2024
Fragesteller

Hallo, also.. Er hat mich angeschrieben im Internet, soweit alles klar? Wir treffen uns miteinander fast jeden Tag. Am Anfang habe ich von ihm immer wieder gefragt, ob er mich wirklich mag usw.. hat er geschrieben " Ja " er hatte nichts gegen diese Frage von mir. Aber nach einem Woche ungefähr, macht es ihm was aus, wenn ich ihn frage, ob er mich mag. Er hat mir geschrieben " Hör auf sowas zu fragen, ich mag sowas nicht, diese Frage hört sich kindisch an. Er hat Angst, dass ich in ihm verliebe was schon passiert ist, aber er wollte eigentlich nur Spass und Unterhaltung mit mir. Seine Freundin hat ihn vor paar Tagen verlassen. Also mein Bi Freund war am Anfang nicht so streng zu mir, da durfte ich noch fragen von ihm " Magst du mich wirklich ?" aber selber hat er mir geschrieben am Anfang " Wenn du mich sehen wirst, wirst du mich noch mehr lieben, glaub mir" und von diese Satz will er zumindest nicht so gerne wissen.