Warum macht er mir immer Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat man davon, wenn man so etwas wichtiges über Dritte klären lässt. Vielleicht war er deiner Freundin gegenüber nicht ehrlich weil es ihm peinlich war oder weil du nicht selbst mit ihm geredet hast. 

Anscheinend weiß er nicht was er will, oder er macht sich nur lustig über dich. Sorry, aber dieses hin und her solltest du beenden. Ich würde den Kontakt endgültig abbrechen damit du ihn endlich vergessen kannst. Das geht sonst noch ewig so weiter.... 

Kmauie 28.06.2017, 16:53

Danke aber es ist seit 2 Jahren kein hin und her mehr es hat sich nichts mehr geändert

0
pingu72 28.06.2017, 16:58
@Kmauie

Es wird sich aber auch nichts mehr ändern. Du solltest persönlich(!) mit ihm reden und das endgültig klären. 

0

Hey!

Also für mich sieht das so aus:

- Du liebst ihn

- Er braucht Aufmerksamkeit und das Gefühl, dass jemand was von ihm will

- Er spielt mit dir, weil er will, dass du weiterhin besondere Gefühle für ihn hast, damit er das Gefühl bekommt er würde geliebt werden

Dieses Liebesbedürfniss kann zum Beispiel daher kommen, dass er zuhause nicht die Liebe bekommt die er bräuchte.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Kmauie 28.06.2017, 16:36

Dankeschön aber meinst du es könnte auch sein das er mich liebt?

0
TheMegaa 28.06.2017, 16:37
@Kmauie

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Sonst würde er ja eine Beziehung mit dir eingehen? Oder es dir einfach sagen? Dies ist nicht der Fall. Tut mir leid :(

1

Er liebt dich erst wenn er dich nicht haben kann du also einen Freund hast. Wenn du zu haben bist, will er nix von dir

Kmauie 28.06.2017, 16:50

Aber wieso ist das so

0

Was möchtest Du wissen?