Soll ich ihm heisse Fotos von mir schicken oder nicht?

16 Antworten

Stell die Bilder doch mal hier ins Forum, dass wir es besser beurteilen können *Ironie off*

Es würde auf des selbe ankommen. Bevor du ein Bild veröffentlichst oder verschickst, stell dir die Frage: "Würde es mich stören, dieses Bild morgen in der Zeitung zu sehen?" Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann mach es nicht.

Mach das erst, wenn du sicher bist, dass er die Bilder nicht weitergeben/ veröffentlichen würde, selbst wenn ihr euch mal im Streit trennen solltet.

Also ich würde das nie machen evtl bei meinem zukünftigen Ehemann du weist nie ob er die Bilder mal weiter schickt wenn ihr mal Streit habt oder Schluss is ...

Schlechte Idee!!!

Du musst wissen, ob du dich damit gut fühlst! Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist es eine gute Idee :) Für ihn ist es super toll, wenn du sowas schickst und du bist vielleicht auch ein Stückchen selbstbewusster, wenn er sich so freut. Das gibt schon einen kleinen Kick in einer Beziehung finde ich. Du musst aber wie gesagt wissen, ob du dich wohlfühlst damit, ansonsten würde ich es ganz bestimmt sein lassen...Und da ist dann noch das mit dem "vertraue ich ihm, dass er sorgfältig mit den Bildern umgeht ?", das kann auch mal in die Hose gehen. Aber solang alles glücklich und gut bei euch ist, warum nicht? :)

Wenn man nicht grade den übelsten Player als Freund hat, wieso nicht?

Wenn man natürlich 'nen Testosterongetränken Macho als Partner hat, dann nicht ;)

Ich hab auch freizügige Bilder von meinen Ex-Freundinnen bekommen. Hab aber niemals eins irgendwem gezeigt.

Das Vertrauen das mir geschenkt wird, wird nicht ausgenutzt sondern geschätzt. Das handhaben aber leider nicht viele Menschen so.