Warum macht er das?

6 Antworten

Hast du ihn denn schonmal danach gefragt ?

Vermutlich nicht.

Solltest du gelegentlich mal tun :-)

Vielleicht sind ihm die realen Treffen wichtiger, als Nachrichten zu schreiben.

 Ich dachte vielleicht schon er macht das um interessanter zu wirken

Um interessanter auf dich, oder seine Freunde zu wirken ?

Bitte achte darauf, dass Du ihn nicht kreuz und quer zuschüttest und beschäftigst damit, dass er auf allen Rohren Nachrichten von Dir bekommt.

Wunderbare Gewürze (Du nämlich) machen das Leben erst lebenswert. Bis zu dem Zeitpunkt, wo man zuviel davon erwischt.

Leider war das nicht die Antwort, die Du hören wolltest, oder?

Lass den armen Kerl doch bissi zocken. Der muss nicht auf Abruf dir ständig antworten müssen. ^^

Das ist etwas bei jungs und mädchens zurzeit die sagen wir antworten später damit die person mehr Aufmerksamkeit schenkt, so als ob du gerade nicht wichtig bist. Hab vor paar tagen ein mädchen kennen gelernt die war genau so ich hab dann auch später geantwortet und dann hab ich ihr garnichts mehr geschrieben

Naja er hat halt noch ein normales Leben neben sozial Media wenn es gut läuft so wie du sagst kein Problem. Nur mit klammern könntest du vieles kaputt machen