Warum macht das Leben kein Spaß mehr?

5 Antworten

Ok, dann widme dich doch einer Sache, die wirklich Sinn macht und allen hilft. Ich spreche hier von Umweltschutz! Ausführliche Gründe dazu findest du hier!

wenig kontakt mit anderen kann dazu beitragen. such dir vllt online leute

Fehlerbereut
Fragesteller

Ich habe viele Kontakte aber kb mehr.

Fehlerbereut
Fragesteller
@flymosch

Der ist monoton. Bin meist zwar beschäftigt aber habe irgendwie keine Lust mehr..

flymosch  17.01.2021, 23:34
@Fehlerbereut

Habe das Gefühl immer, wenn ich über längere Zeit nicht/wenig geschlafen habe. Sonnst kannst du ja versuchen ein neues Hobby zu finden

udtojan95  10.03.2021, 10:48

Besser nicht online

Dann mach das doch. Finde ich voll gut!

Omg ich fühle mir dir! Das Leben ist so langweilig geworden ehrlich, ich langweile mich nur noch und sitze zuhause und mache einfach nichts 😴 so langweilig. Ich würde so gerne die Welt erkunden gehen einfach rausgehen mit einer bestimmten Person und die Natur genießen weil die Natur ist wunderschön, wer weiß was da alles draußen ist 😍 ich sehe kaum Menschen draußen, irgendwann kennen Menschen die Natur nicht mehr wegen Corona und so :/ ich finde das Leben auch so sinnlos :/

udtojan95  10.03.2021, 10:49

Kannst du doch? Die Natur gehört jedem Menschen. Ich bin jeden Tag draussen in der Natur, Wald, Meer, (bin nicht in Deutschland), Berge und Strand. Keiner kann dir vorschreiben nicht in die Natur zu gehen.

Ist doch schön, dass du andere glücklich machen musst um glücklich zu sein. Wo ist das problem ?