wieso bin ich mit 15 so unglücklich in meinem leben?

8 Antworten

Pubertät ist ein ständiges auf und ab der Gefühle. Dann kam noch Corona hinzu und all das was in der Welt noch passiert. Das zieht einen runter und macht depressiv. Aber gebe nicht auf, stecke den Kopf nicht in den Sand. Mach was, was dir Spass macht , was dich zum lachen bringt, sprich mit Freunden darüber. Fast jeder hat sowas schon durchgemacht. Du schaffst das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in dem Alter normal. abgesehen davon ist Corona auch einfach deprimierend, man kann ja nichts mehr machen oder es ändert sich ständig. Übe nicht so viel Druck auf dich selbst aus.

tue einfach öfter Dinge die dich glücklich machen :) viel mehr kann ich nicht empfehlen, ich bin damals einfach durch diese Phase gegangen und hab mich einfach so gut es geht abgelenkt

Giova8829
Fragesteller

kann ich dir eine freundschaftsanfrage senden ?

Bin 21 und fühle mich grade genauso. Ich hoffe das geht wieder vorbei

Giova8829
Fragesteller

oh man immerhin sind wir nicht alleine wenn du reden magst schreib mir gerne :)

Dass dein Umfeld erfüllt und glücklich ist halte ich für ein Gerücht. Vielen ergeht es genau so wie du. Nur zeigen sie es nicht vllt und versuchen das beste draus zu machen.

So, wie Du das beschreibst, habe ich den Eindruck, Du hast eine wichtige Entwicklung hinter Dir.

Vor Dir siehst Du Unsicherheit und vielleicht Unzufriedenheit. Das wäre ein gutes Zeichen.

Suche das, wofür Du brennst.

Meine Buchempfehlung

Rhonda Byrne Das Geheimnis.

Meine Empfehlung

Jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben und 3 Gründe für Dankbarkeit.