warum machen Männer Orbiting?
meine Frage oben schon geschrieben. wenn ein Mann nicht antwortet, aber bei Instagram anfängt alle meine Storys zu liken?
Wenn er Interesse hätte, ich meine er könnte mir schreiben, aber liked stattdessen alles und ghostet mich.Verstehe ich nicht.
ich hatte ich auch klipp und Klar gesagt, dass ich nicht auf einer Ersatzbank sitze und so, hatte ihn meine Meinung gesagt, aber Anschein möchte er es nicht verstehen.
wieso macht das ein Mann bei einer Frau? ich werde nicht schlau daraus.
er macht das liken extra
Also du meinst er "ghostet" dich, indem er dir nicht zuerst schreibt?
Nein so nicht , ich hatte zuletzt geschrieben und er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.
3 Antworten
er will halt keine Beziehung mit dir, aber ihm gefallen deine Storys
wenn dich das stört, dann poste diese Dinge nicht öffentlich
Er ist wahrscheinlich ehr zu Feige mir zu schreiben und versucht es so, aber das bringt ihn ja nichts. ich mache bestimmt nichts.
es ist halt wie gesagt schon Sehr auffällig, was er da macht, er Liked echt jetzt jede Story. Ne es nervt mich nicht, finden es halt komisch und werde nicht schlau daraus.
Soll das jetzt ein neues Modewort werden ? Der Typ ist subversiv, macht etwas für Extra, will aber keine Kommunikation.
Der Typ hat wahrscheinlich auch ein enorm "toxisches" "Mindset".
vielleicht mag er wirklich einfach, was du geposted hast ... was wäre denn dabei? Heißt ja auch "liken" und ned "ghosten" 😅
ja ich weiß, aber das ist schon auffällig, dass er seid 2 Wochen alle Storys liked. Ich weiß nicht was das für ein komisches spiel, was er da spielt. ER macht das extra, das merke ich
Nun, ich vermute, dass der Grund der ist, was hier auch passiert ...
Dass du nämlich dir weiter um ihn Gedanken machst, ohne dass er auf der realen Ebene einen verbindlicheren Schritt auf dich zu macht. Manche nennen es auch "warmhalten". (Und wenn du richtig Pech hast, dann stehen da sadistische Impulse hinter diesem Verhalten ... meist ist es aber einfach nur Feigheit).
Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊
Kleine Anleitung dafür: Man klickt oben in der Menü-Leiste auf "Startseite".Dort sind in der Mitte Kästchen mit Symbolbild (Das 1.: "Willkommen auf deiner …").Das zweite Kästchen ist es dann: "Hilfreichste Antwort".
er tut so auf Instagram, als wären wir super gut miteinander, was aber ganz und gar nicht stimmt, bin sehr wütend auf ihn