Warum machen Mädchen oft auf Bildern ein Kussmund?

7 Antworten

Ich habe da eine persönliche Theorie.

Weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben und meinen, ihr vermeintlich schlechtes aussehen damit zu kaschieren. Wer absichtlich dämliche Fressen zieht, kann nach dieser Theorie nicht unbeabsichtigt Scheiße Aussehen.

Das wird irgendwann zu einem Reflex. Ich persönlich bin nicht auf Social-Media-Plattformen unterwegs, aber einige meiner Bekannten. Es ist teilweise absolut grotesk, dass es junge Frauen gibt, welche quasi gar keine normalen Bilder haben. Als wäre das eine Art von Zwangshandlung.

Sollen wir lieber den Mund aufreißen wie beim Zahnarzt oder den Mund zu lassen und breit grinzen? Kussmund ist doch schöner.

Weil

  • sie es so möchten
  • sie einem Trend folgen

Viele Mädchen können ja auch nicht mehr anständig stehen, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist. Vielleicht ist das so eine Art Reflex.

Nonamehere12  26.03.2022, 16:45

"Viele Mädchen können ja auch nicht mehr anständig stehen, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist. Vielleicht ist das so eine Art Reflex"

Das wäre sobald sie auf einer Bühne stehen und auch aufgenommen werden ja eine schwierige Situation.

haistapaska  26.03.2022, 16:47
@Nonamehere12

😂 Profis können das. Aber die werden dann ja auch gut gezahlt. Sieh dir doch mal an, wie lange sich 2 Hasen in Pose rücken, nur weil sie auf dem Flughafen, vor einem Gucci-Laden oder vor einem Porsche ein Selfie von sich gemacht haben. Und hinterher glauben sie, dass sie tatsächlich so aussehen würden.

Nonamehere12  26.03.2022, 16:48
@haistapaska

Ich, der keine Bilder von sich macht, weil ich einfach grauenhaft auf Bildern aussehe.

Bmoklauf  31.12.2023, 21:32
@Nonamehere12

Bei Ganzkörperpics stehen die meisten mit einem Fuß auf den Zehenspitzen mit der Hand in die Hüfte gestemmt. Sieht auch sowas von beschissen aus

Weil sie irgendwelchen x-Promisternchen nachmachen und glauben das wäre erotisch

weil sie das in Pornos gesehen haben und dann die Lippen lecken

Woher ich das weiß:Hobby
EinsamerSpatz  26.03.2022, 17:17

Ich schau keine Pornos. Zunge raus strecken ist unhöflich. Dann schon lieber Kussmund.