Warum lügt man über sowas?

Entschuldigt meine Rechtschreibung 😅😊

6 Antworten

Ich würde es dem Freund einfach so sagen, wies ist. Er solle sich vllt doch nochmal überlegen ob er wirklich sie als Freundin will, weil Leute die so Lügen und andere Menschen somit in scheiße bringen, denen kann man nicht mehr helfen, ich würde dem Freund raten, Schluss zu machen bzw. irgendwie ne Pause einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz recht! Sowas ist unmoralisch u assozial!
1. gibt es viele Menschen die wirklich vergewaltigt wurden u es ist eine ganz schlimme Sache/ worüber man froh sein sollte wenn es einem nicht trifft!
2. ist deiner Freundin bewusst das sie das Leben des Jungen zerstört mit ihrem Behauptungen?
Auch wenn nachgewiesen werden könnte das er unschuldig ist wird immer ein Schatten an ihm haften!!
3. deine Freundin sollte sich einfach nur schämen u erwachsen werden! Einfach nur kindisch!!!

Jujame44  20.08.2022, 23:19

ps Zur Frage: sag ihrem Freund das es eine Lüge ist!

Da hört der Spaß schon auf!
Eine vergewaltigung nur zu erfinden um im Mittelpunkt zu stehen ist schon schlimm genug- immerhin gibt es genug Frauen, denen das wirklich passiert!
und zweitens kann das für den Paketpoten der Ruin sein wenn irgendwer diese Lügen glaubt. Das fängt beim Jobverlust an, mit evtl Anzeige und den Stempel als vergewaltiger hat er auch noch- wenn ihm keiner glaubt!!
Ich würde der Freundin sagen dass sie es aufklären muss- ansonsten würde Ich es machen! Denn das ist schon wirklich echt ekelhaft u krank!

Wallah wie kann man mit jemandem zusammen sein der sowas erzählt ne meine befreundet sein sagt schon viel über eine Person aus