Ich glaube mein Date lügt wenn er sagt er hätte sein Handy verloren, was denkt ihr?

2 Antworten

Immerhin möchte er noch Kontakt. Würde ja kein Sinn ergeben nur für dich ein neues Handy mit Nummer zu besorgen. Außer er hat noch mehre Kontakte die keiner mitbekommen soll. Aber wenn er öfter fragwürdige Dinge erzählt musst du ihn mal ansprechen.

Laleh800
Fragesteller

Ich kann mich nicht an sein altes Handy erinnern, deswegen könnte er mir das neue auch zeigen und ich würde nicht merken wenn es das gleiche ist. Ich habe die Befürchtung, dass er vielleicht nebenbei noch was am laufen hat oder so. Bei dem Beispiel hatte ich ihn angesprochen. Er hatte die Geschichte erzählt, ich meinte das klingt aber nicht so realistisch und er meinte doch, das hätte ihm ein Bekannter erzählt. Möwen fressen keine lebendigen Hunde, ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht darüber zu diskutieren. Ich meine, das ist halt sooo fern von der Realität, egal ob der Bekannte das gesagt hat. Was würdest du denn in so einer Situation ansprechen?

sweetytanja  26.05.2023, 21:07
@Laleh800

Aber er hat auf jeden Fall wohl die Nummer gewechselt. Meine ihn ansprechen wenn er immer wieder ausreden findet.

Manchen Leuten macht es Spaß zu lügen. Wenn dich das stört, solltest du es ihm sagen, oder ihn einfach fragen, ob dass die Wahrheit war

Laleh800
Fragesteller

Ich dachte, dass man nicht extra kommunizieren muss, dass man nicht angelogen werden möchte... gehört das nicht zu den Basics in zwischenmenschlichen Beziehungen? *lach* Aber ich verstehe wohl was du meinst.

lobster022  09.07.2023, 19:18
@Laleh800

hahaha nh was das für ne aussage „wenn dich das stört“