wie erkläre ich meinem freund das ich gelogen habe?

4 Antworten

Hey,okay als erstes kannst du dir denken,daß lügen zu nichts bringen ! Asche auf dein haubt... hmmm... Ich würde vorschlagen,dass du dich 1. Mit ihm zusammen setzt und es mit ihm erzählst -natürlich befass dich mit der Frage warum von ihm! Oder Du endest es mit einer weiteren lüge  indem du ihm sagst,daß dein Chef dich zum Gespräch bat und er es dir angeboten hat, die Prüfung schon eher zu versuchen.... Nicht desto trotz ,solltet ihr mal heiraten oder  Familien Feier, kann es schnell ausgesprochen werden... in jedem Falle. LÜGEN fallen immer auf. Früher oder später!!!  Rede mit ihm an einem neutralen Ort. Wenn er dich liebt Vllt. Versteht er warum!  WARUM hast das überhaupt gemacht????? Dumm

Wenn er mal nen richtig guten oderbschlwchten Tag hat darauf amsprechen. Umd ihm di Wahrheit. Das t zwar nicg sehr motivierend aber: wenn er dich liebt verzeiht er dir, wenn nich dann nicht......

Hoffe du weisst was du tust...

XD majesty16

Nimm deinen Mut zusammen. Überlege dir wieso du überhaupt gelogen hast. Das ist oft wichtig und andere Menschen verstehen es dann besser. Wenn du es weisst, dann sag ihm das. Sag ihm auch den Grund. Wenn er ein wenig Hirn hat, dann wird er es verstehen. Wenn nicht, dann ist er eh kein guter Freund.

Warum hast du den damit Überhaupt gelogen? Im zweifel erzähl ihm einfach alles.