warum loggt er sich in meinen account ein?

KleinerSchlu694  07.04.2024, 13:51

Warum haste ihm deine Zugangsdaten gegeben?

nele1997981a
Fragesteller

ich hab kein problem damit das er sich einloggt, ich frag mich nur was der grund dafür sein kann ohne ihn direkt fragen zu müssen

2 Antworten

weil er es kann?

hast ihm die Möglichkeit gegeben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
nele1997981a
Fragesteller

ich hab kein problem damit das er sich einloggt, ich frag mich nur was der grund dafür sein kann ohne ihn direkt fragen zu müsden

buddl1358  07.04.2024, 14:23
@Superhasenmaus

naja, so richtig Korrekt ist das nicht, dass er hinter dir hinterher schnüffelt... wem du noch so kontaktierst...

nele1997981a
Fragesteller
@buddl1358

ja.. 😅 ich sehe da nicht wirklich den sinn oder Grund hinter. Er hatte das schon einmal vor ein paar Tagen getan, sich einzuloggen. Ob er nicht daran denkt, das ich ausgeloggt werde sobald er sich einloggt?

finde es merkwürdig, zumal er auch Kontakt zu anderen hat und sucht.

warum änderst du nicht das Passwort bzw warum gibst du irgendjemanden deine Zugangsdaten zu was auch immer?

Kontrolle

Neugrier?

Frag ihn.

nele1997981a
Fragesteller

ich hab kein problem damit das er sich einloggt, ich frag mich nur was der grund dafür sein kann ohne ihn direkt fragen zu müssen. Aber danke