Warum lispeln so viele bei mir?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

verpetzen lassen 0%
Lied rappen 0%

5 Antworten

Hallo,

abgesehen davon, daß du dich durch "Rappen" vom Mobben befreien kannst, sehe ich ein Problem: dein Lispeln.

Lispeln wirkt sich immer negativ aus, wenn man sich persönlich bewirbt.

Du solltest unbedingt einen LOGOPÄDEN aufsuchen, der dir das abgewöhnen wird.

http://www.logopaedie.com/stoerungsbild/lispeln-sigmatismus/

Logopäden sind spezial geschult, um Leuten wie du eine gezielte Sprachtherapie anzubieten. Logopäde behandeln alle möglichen Sprachfehlern.

Du mußt dich aber mit Geduld wappnen, das wird eine gewisse Zeit dauern, bis du deutlich sprechen kannst, einige Monate bis 2 Jahre, aber es lohnt sich!

LG Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal lass dich in eine Schublade schieben. Hauptschüler zu sein hat nichts damit zutun ob man  lispelt oder nicht und das dich i.welche gören mit Müll beschmeisen weil du rapst ist peinlich genug. Ich war auch Hauptschüler und bin gerade an meiner Bachelor Arbeit dran ich erzähle dir das weil ich das Gefühl habe das es dich leicht belastet in einer Hauptschule zu sein. Einfach Kopf hoch und auf die Schule konzentrieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
12.12.2015, 00:05

soll ich das lied rappen?

0
Kommentar von anonym9334
12.12.2015, 00:06

Nein sollst du nicht

0
Kommentar von domi158
12.12.2015, 00:23

Ich glaube du hast da was verwechselt.. Der Fragesteller hat die Gymnasiasten mit Müll beschmissen, nicht umgekehrt. Sie wollen, dass er das Lied jetzt als Entschuldigung rappt^^

0
Kommentar von anonym9334
12.12.2015, 00:25

Ja habe ich leider auch gemerkt...
Frage mich echt warum man mit Müll  umsich  schmeißt wie als wäre man ein Affe..

0
Kommentar von Ashoka26
12.12.2015, 09:33

Affen schmeißen nicht mit Müll, weil sie im Urwald leben wo kein Müll existiert bzw. nicht existieren sollte... 🐵🐒

0

Mach das nicht mit dem Rap dude damit wirst du nur zur Lachnummer und demütigst dich selbst. Verweiger einfach.
Die werden dich wahrscheinlich eh nicht verpetzen (große Klappe -> meistens nichts dahinter).
Wenn die dich dann aber doch bei einem Lehrer melden und das mit dem Müll erzählen, zeigst du das Lied was du  hättest rappen müssen und dann bekommen die sogar noch größeren Ärger 👍🏽 also Kopf hoch, einfach nicht mehr zu diesen Minderheiten ohne Respekt und Ehre hingehen, ignorieren und gut hat sich's. Bloß nicht auf ne' Diskussion einlassen, wenn du nicht sehr redegewandt bist und dir nicht so schnell gute Sprüche einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Lispeln ist nichts schlimmes (stören tut es, aber es ist nichts, was jemanden irgendwie schlechter macht). Deswegen sollen dich diese Leute *piiiiiiiieeeep*

Lass es bleiben und erzählt denen deine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadol
12.12.2015, 00:02

warum lispeln hauptschüler?

0

Naja deinen Ruf hast du dadurch nicht verbessert. Hauptschüler haben sowieso einen schlechten Ruf, wenn man dann noch Leute mit Müll beschmeisst..naja xD Die wollen, dass du das Lied rappst, damit sie dich schön auslachen können. Entschuldige dich einfach^^ Lispeln hat übrigens nichts mit der Schulform zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?