Youtuber mit sprachfehler 345

5 Antworten

Ich beschäftige mich mit Adobe Produkten wie Photoshop und so. Das Programm Audition beschäftigt sich mit Tonspuren. Dort gibt es die Funktion Deesser. Damit kann man mit relativ wenig Aufwand die Schärfe des s verringern. Da gibt es genug Tutorials für auf Youtube. Eventuell gibt es auch kostenlose Programme dafür. Google einfach mal nach Deesser^^

Die machen sich zwar lustig macht Gronkh aber auch. Aber das ist gar nicht so gemeint. Es gibt nun mal so Leute die Sprachfehler haben.

ich habe auch einen Google mal "Poltern" Das ist bei mir aber schwach ausgeprägt und wenn es muss ja nicht jeden gefallen. 

Wie sagt Gronklh keiner braucht ne Extra Wurscht ihr wollt alle gleich behandelt werden, dann reckt euch nicht auf wenn man scherze über euch macht. damit sind Behinderungen und so gemeint, wie dein Sprachfehler ;)

Mach einfach was dir Spaß macht.

Ich denke nicht dass es so ein Programm gibt.. Aber geh doch einfach zur Logopädie und lass dich behandeln:)

hilft nicht immer, hat mir auch nicht geholfen, ich habe Poltern... Google mal. halt in sehr schwacher Ausführung. ich weiß ist alt der Thread wollte aber noch mal was zu sagen :) 

0

Da sieht man mal, was tobinator und mafuyu (wer auch immer die sind) für Flachfeilen sind.

Nein, gibt es leider nicht :(

Ich schau mir sehr gerne Letsplays an ^^ Wenn jemand lispelt..dann ist mir das egal..störrt mich nicht :) Du kannst das vielleicht wenn du willst am Anfgang deiner Videos nennen.. vielleicht sowas wie " Achja und sorry, wenn ich ein bisschen Lispel...hoffe das störrt euch nicht zu sehr" Dann ist die Geschichte abgeschlossen :D

Was möchtest Du wissen?