Warum liefert die Türkei ,,Attila Hildmann" nicht aus?

* er ist in Deutschland geboren.

5 Antworten

Steht denn fest dass er dort ist? Soweit ich weiß wird das vermutet, aber mehr wohl nicht. Und kein Außenministerium wird Druck ausüben in einer Sache aus nicht gesicherten Informationen.

Er hat auch die türkische Staatsangehörigkeit, und die Türkei liefert keine Landsleute aus. Ende der Auslieferungsversuche/Anträge.

Das liegt wohl einfach daran, daß Atilla Hildemann unbedeutender ist, als er es wohl selber gerne hätte.

Warum übt man keinen Druck aus?

Woher weißt du, dass das nicht gemacht wird? Spricht die Baerbock alles mit dir durch?

Abgesehen davon ist es vollkommen wurscht, wo der Dummbatz sich aufhält.

Hauptsache er ist weg, keiner will den zurück.