Warum lieb ich die Sesh so?

2 Antworten

Was nimmt du bei deinen Seshs alles und wie oft?

Das Drogen schädlich sind wenn man keine Pausen dazwischen legt (wobei die Pausen mit jeder Droge variiert), weißt du wohl selber.

Zu viele Psychedelische Drogen enden in verschiedenen psychischen Störungen, wie Realitätsverlust oder sonstigen Psychosen.

Amphetamine und Opioide ohne pause einzunehmen ist ziemlich schädlich für den Körper. Wenn man keine Abstände zwischen den Tripps hat dann wird die Wirkung der Substanz immer schwächer, wobei mann dann immer mehr nehmen will. Bis man dann einmal zu viel nimmt, oder sogar gestreckte Drogen nimmt und im Krankenhaus landet.

Wenn man zwei verschiedene Drogen mit einander mischt kann das auch ganz schnell sehr gefährlich werden. Ecstasy in Kombination mit Alkohol beispielsweise, beschleunigt die Austrocknung des Körpers und führt zu einer großen Belastung von Leber und Nieren. Es besteht ein erhöhtes Risiko für schwere Leberschäden.

Gibt noch viel mehr was bei übermäßigem Drogenkonsum passieren kann. Es ist nur eine frage der Zeit, wie lange du dein Leben noch im Griff hast.

Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und den Allltag dabei auszublenden, macht natürlich Spaß.

Wenn du nicht mehr selbst weißt, warum dir das Spaß macht, hast du durch / mit den Drogen definitiv ein Problem!

Wenn du regelmäßig tagelang unter dem Einfluss von Drogen stehst, bezweifle ich auch, dass du dein Leben im Griff hast.