Gibt/Gab es eine Film den ihr unbedingt sehen wolltet es jedoch warum auch immer nicht konntet(Altersfreigabe mal außenvorgelassen)?

5 Antworten

Ja. "Mulan", mit meiner Lieblingsschauspielerin Liu Yifei. Aber Corona und Disney hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Später wurde der Film dann im Stream verramscht...😠

Den FNaF Film wollte ich gerne schauen, vor allem weil ich von allen die ich kenne eine 50 50 review bekommen habe. Die einen hassen ihn total, die anderen lieben ihn total.

Kam nur bis jetzt leider nie da zu.

Die französische Serie "Die Gefährten des Baal". Lief in den 1970er Jahren im DDR-Fernsehen, danach wohl nie wieder. Auf YT gibts den nur um französischen Original, ebenso auf DVD. Eine Fassung mit deutscher Tonspur - Fehlanzeige.

8mm. Da war ich 17, der Film aber ab18

Die Reise ins Labyrinth aber da war ich noch zu klein. Cruella & Mulan, weil sie leider zur falschen Zeit rauskommen sollten aber wegen Corona leider nicht im Kino sondern nur im Stream zu sehen waren. Und Glass Onion: A Knives Out Mystery wurde leider nur sehr kurz und in sehr wenigen Filmen gezeigt und ging dann direkt zu Netflix.

Das sind Filme die ich sehr gerne im Kino geschaut hätte, weil es toll Filme sind und man sie beim ersten schauen eben auf einer großen Leinwand sehen wollte, weil das Kinoflair immer noch was tolles ist und bei den Filmen einfach klasse gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin