Warum lese ich in vielen Profilen auf Gutefrage das die Leute auf dem Gymnasium sind und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es "viele" Nutzer in ihre Profil geschrieben haben. Ob es in jedem Fall der Wahrheit entspricht, lässt sich nicht nachvollziehen.

Mir selbst ist dahingehend bisher keine Häufung aufgefallen. Könnte sein, dass du augrund deiner Interessen oder deines Nutzerverhaltens besonders oft in Kontakt mit Nutzern kommst, die auf dem Gymnasium sind. Oder es liegt eine selektive Wahrnehmung deinerseits vor. Ich schlage vor, eine Statistik dafür zu erstellen.

Das sind dann sicher Jugendliche die ein Gymnasium besuchen. Oder sie tun es gar nicht, würden es aber gerne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓