Warum lehnen mich Leute auf instagram ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Muss einem ja nicht jeder folgen oder alles sehen. Gerade WEIL ihr euch nicht richtig kennt ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja um ehrlich zu sein, habe ich bei meinem privaten Instagram Account nur Leute angenommen, die ich auf wirklich und persönlich kenne. Vielleicht liegt es daran?

Bei meinem Fotografieacc konnte mir jeder Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal verklicken sich auch manche, also versuch es nochmal. So war es bei mir auf jeden fall, als ich einem Mädchen gefolgt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7billionsmiles
17.09.2016, 22:52

ich denke das mit dem verklicken ist eher unwahr

0
Kommentar von FreshMumu
18.09.2016, 12:22

Oh sorry wusste ich nicht xD

0

Ja, wenn ihr euch nicht richtig kennt oder sie nicht wissen wer du bist oder dich nicht mögen, dann nehmen die meisten natürlich nicht an. Würdest du wollen, dass dein hässlicher Nachbar dich auf Insta stalkt? (Das mit Nachbar war nicht an dich gerichtet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7billionsmiles
17.09.2016, 22:52

jaaa aber ich finde bei junge und mädchen ist es nochmal was anderes als bei mädchen & mädchen und junge & junge :D

0

Was möchtest Du wissen?