Warum leckt mein Kaninchen die Decke ab?

4 Antworten

Kaninchen haben manchmal so ihre Eigenarten. :) Vielleicht gefällt ihr/ihm, wie sich der Stoff auf der Zunge anfühlt? Mein Kaninchen macht das mit Holz - das wird immer mal gerne abgeschleckt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
LeaMaleni
Fragesteller

Dankeschön.^^

Hallo

Es kann sein das dein Kaninchen den Geruch mag. Solange dein Kaninchen sonst ganz normal ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es klingt noch nicht wie eine Verhaltenststörung.

LG 🐰🐰❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hi!

Deinem Kaninchen gefällt der Geruch oder Geschmack der Decke. Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal.

Übrigens ein ganz süßer ist das! 😊🐇

LG, Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeaMaleni
Fragesteller

Dankeschön dann weiß ich Bescheid.^^

Und nochmal danke, ja das ist er🥰

Manche Tiere stehen auf bestimmte Stoffe in Reinigungs oder Pflegemitteln.