Kaninchen leckt Kleidung ab, Haut nicht?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich bin kein Kaninchen, kann also auch nur vermuten. Jedes Tier hat aber stellen, die es am liebsten mag. Zwei meiner Kaninchen lecken mich garnicht ab,dass andere nur im Gesicht.

Manche Kaninchen lecken auch nur die Haut ab, weil sie salzig ist. Ich glaube aber auch ,dass deine es aus Zuneigung tun.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Manche Kaninchen finden es auch einfach nur lustig über irgendwelche Texturen zu lecken. Meine lecken zum Beispiel auch mal gerne über Holz oder Teppich.

Wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung