Warum laufen die Menschen mit einem Regenschirm wenn es regnet, aber wenn es schneit laufen sie ohne ein Schirm rum?

4 Antworten

mal angenommen es schneit 10 Minuten auf einen Schirm der senkrecht gehalten wird. Dann liegt auf den so viel Schnee dass ihn keiner mehr tragen könnte

Auch bei Schnee laufen viele menschen mit Regen Schirm,hast du das nie gesehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bringt nix... nass wird man ja nicht gleich.

wenn Du eine isolierende Kleidung trägst bleibt der Schnee fest und nässt dich nicht voll.