Warum lassen sich die Menschen in Deutschland so viel gefallen?

3 Antworten

Weil vielleicht hier zumidest die meisten Leute verstehen, dass brennende Autos, geplünderte Geschäfte und verletzte Polizisten nicht wirklich hilfreich gegen Covid sind?

Ist wohl etwas, was Du auch noch lernen müsstest......

Zudem sind Leute, die nicht verstehen was da abgeht, das eigentliche Problem, zumidest dann, wenn sie doof werden, nur weil sie es nicht verstehen. Man kann es allen erklären weißt Du - man kann es jedoch nicht für alle verstehen.

Und was ist, wenn Leute wie du nicht begreifen, dass hinter den Kulissen überhaupt nichts los ist und Leute wie du das Problem sind?

chiara0204
Fragesteller

Lass dir ruhig mehrmals täglich eine Auffrischungsimpfung verpassen, wenn die es in den Nachrichten so wollen :)

Ifosil  29.11.2021, 19:36
@chiara0204

Ja, der Nachrichtenmoderator sagt mir das und ich befolge seinen Befehl.

Weil die Menschen hier schlauer sind. Was bitte soll eine Demo oder Widerstand bringen? Das Virus verschwindet dadurch nicht einfach so und auch die Krankenhäuser werden dadurch nicht entlastet.

Man sollte endlich mal begreifen, dass wir da alle drin stecken und diese Pandemie nur gemeinsam in den Griff kriegen können. Dadurch, dass sich aber viele Coronaleugner hierzulande unbelehrbar zeigen, werden wir da nicht so schnell und einfach raus kommen.

Es ist eine Pandemie der Ungeimpften und Verschwöhrungsideologen, wir hätten die 4. Welle so gar in den Griff bekommen können, wenn es nicht diese Schwurbler geben würde. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man plötzlich die Wissenschaft, die einem dieses gute Leben hat erreichen lassen, so mit den Füßen tritt und ihr einfach aus böser Absicht nicht mehr glaubt. Dieser Trend und diese Mode ist so gefährlich für die Zukunft der demokratischen Zivilisation.