Warum läuft das Wasser nicht ab?

Was ist  falsch und warum läuft Wasser hoch - (Freizeit, Küche, Siphon)

4 Antworten

Verstopfung kann in der Wand liegen. Da muss dann der Klempner ran.

Mittels einer spirale wird dann das Rohr freigefräst und alles ist wieder in Ordnung.

Abfluss ist nämlich richtig angeschlossen

Vermutlich eine Verstopfung im internen Abfluss ,hatten wir auch letzte Woche hat 5std gedauert bis die alles frei bekommen haben ^^

also ich habe ein test gemacht habe ein Flexrohr genommen   reingesteckt etwas angehoben und Wasser eingegossen  und hin und her beweget ob es sich in der Wand  abläuft... hab das Rohr wieder raus genommen und mit Taschenlampe reingeschaut.. das Wasser stand innen drin ich könnte es mit finger berühren.... morgen kommt der Klempner... danke trotzdem euch

Montage am Bild sieht gut aus ^^ der Abfluss ansich dürfte zu sein.