Warum kriegt es keine Aufrufe?

4 Antworten

Es liegt an vielen Faktoren die wir dir Leiter nicht sagen können an welchen. Auf Dauer kommen Zugriffe dazu und mit Glück Likes und folgende aber dies dauert halt gerade auf tt. Viel Erfolg Gib nicht auf und mach einfach weiter

Es bekommt keine Aufrufe weil du vielleicht mal das blöde TikTokTak weglegen solltest . Mach doch mal was sinnvolles und lese was oder macht Spiele zusammen am Tisch oder schaut ob Nachbarn eure Hilfe brauchen können als ständig diese Selbstdarstellung und bloggerei . Verblödet man davon nicht irgendwann im Kopf wenn man immer Aufmerksam im Netz braucht ?

Bubble756
Fragesteller

Ich stelle mich nicht selbst dar!

Milas12  17.06.2023, 21:20
@Bubble756

Du drehst aber am Rad weil dein video keine Aufrufe bekommt . Das ist auch schreien nach Aufmerksamkeit .

Bubble756
Fragesteller
@Milas12

Ja will ich halt auch mal weil ich wie ein Geist behandelt werde

Milas12  17.06.2023, 21:25
@Bubble756

Dann spsielt doch was zusammen zuhause am Tisch , Brett oder Kartenspiele , der Abend ist lang . Und beim Spielen bekommst du auch viel Aufmerksamkeit und wirst nicht wie ein Geist behandelt.

Nixdadu  24.07.2023, 15:59

1. Sag anderen nicht was sie zu tun haben

2. Wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag besser gar nichts

3. Wenn du keine Antwort auf die Frage hast, schreib eine Vermutung was helfen könnte oder sag gar nichts

Milas12  24.07.2023, 16:46
@Nixdadu
  1. Wer fragt bekommt Antworten
  2. Ich habe sehr viel nettes gesagt , mußt mal hören was ich sage wenn ich nicht nett bin
  3. Ich hab eine gute Antwort gegeben und der Fragesteller hat mir sogar recht gegeben .

Und jetzt lass deinen Frust woanders raus . DANKE :-)

Ja und? Um was ging es eig in den Video?

Bubble756
Fragesteller

Um ein edit ein gutes von nem Film

Die geistig moralischen Mechanismen des Tiktok-Algorithmus sind mysteriös und komplex.