Warum kriegen es viele Schüler nicht in die Köpfe rein das jogginghosen und Leggings nicht in die Schule gehören?

11 Antworten

Ich Beruf darf man sich doch auch nicht anziehen wie man Lust hat.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ... SCHULE IST SCHULE ... so lange da keine Uniform pflicht ist können die Schüler anziehen was sie wollen.

Ich bin auch in Jogginghosen in die Schule gegangen ... keine Sau hat sich drüber beschwert und ich konnte bequem da sitzen.

Es ist n großer Unterschied sowas in der Schule an zu haben und im Beruf.

Die Schüler wissen zu 99% alle das die sich schick anziehen sollen wenns in richtung bewerbungsgespräch/arbeiten geht... aber beim besten willen .. wer sich drüber aufregt das Schüler Jogginghosen beim lernen anhaben hat doch gepflegt einen an der Klatsche.

Klar kann man in manchen Berufen nicht mit einer Jogginghose rumlaufen.
Deswegen sollte man die kostbaren Schuljahre für sowas nutzen. Ich bin in 10 Jahren Realschulzeit und 3 Jahren Berufsschulzeit nur zu den Abschlussfeiern in „normaler“ Hose erschienen.

Ich muss ehrlich sagen das ich finde das jeder das anziehen soll was er für richtig hält egal ob anzug, Hose, Hemd... oder Jogginghose, Leggins, Hotpants. Das ist die Wahl von jedem selbst und das kann den anderen doch egal sein du willst doch auch nicht wegen deinen Klamotten angemeckert werden.

Jogginghosen und Leggings haben nichts mit negativen Werten zu tun. Ich bin derzeit selbst noch Schüler, habe bald mein Abitur geschafft und rate mal was für Hosen ich gerne getragen habe - Jogginghosen. Ich habe gute Noten, meine Lehrer respektieren mich und ich sie, also wo liegt das Problem? Ich bin weder faul, noch unhöflich, noch asozial, genauso wenig falle ich anderweitig negativ auf. Ich bin ein ganz normaler Schüler, der den Komfort einer Jogginghose begrüßt.

Beurteile andere Menschen wegen solchen Kleinigkeiten nicht sofort. Cheers!

Klar darf man sich in vielen Berufen anziehen wie man will. Kann es sein das du kein Plan hast?
Was juckts dich wie andere sich anziehen? Ist nicht deine Sache.