Warum kommt diese Meldung?
Ich habe 10€ Guthaben und das kostet 9,99€ und ich kann’s nicht kaufen weil diese Meldung kommt und ich nichts dagegen machen kann Hilfe
5 Antworten
Tu was da steht
Tippe auf weiter
melde dich an
prüfe deine Zahlungsoptionen
und nur dann wenn es eine Zahlungsoption gibt wo du dein Guthaben (wo auch immer) nutzen kannst, kannst du es auch verwenden.
Abgesehen davon, dass die 10€ komplette Abzocke sind - mach einfach das, was da steht…
weiter drücken?
Das ist ein sinnvoller Schutz, um noch mal darüber nachzudenken, für welchen "Quatsch" man sein reales Geld ausgibt, bzw. um zu verhindern, dass Kinder "versehentlich" Geld auf dem Handy ihrer Eltern ausgeben...
Du musst halt noch mal das Passwort vom Handy-Account eingeben.
Ja, manchmal kann man damit nicht zahlen
Bezahl einfach mit Kreditkarte oder Paypal, ist viel übersichtlicher
Das ist aber dann eine andere Frage... Nicht die Meldung ist das Problem, sondern dass aus irgend einem Grund die Zahlungsquelle des Apple-Guthabens nicht für diese App zur Verfügung steht.
Viele Anbieter von Programmen und Apps bieten eine Zahlung über den Apple Account einfach gar nicht an, da Apple zu viel Geld einbehält.
Z.B. ist Deezer wenn man über Apple das Abo laufen lassen möchte auch gleich etwas teurer als wenn man das Abo im Internet abschließt und kein Apple zum bezahlen nutzt.
Du musst dich halt mit deinem Account da anmelden oder?
Also ja ich habe mein Passwort eingegeben und dann auf weiter gedrückt und dann muss ich die Zahlungsmethoden auswählen aber ich habe auf meiner apple id das Geld und es steht da nicht zur Verfügung