Warum kommt bei meinem Frstnetz schon immer piep piep und dann ist die Leitung hergestellt?

DietmarBakel  30.05.2023, 23:14

Vor oder nach dem Wahlvorgang?

schwarzedrei
Fragesteller

Vor dem Wahlvorgang.

3 Antworten

Ich kenne sowas vom Handy, dass man eine Verbindnungsmeldung aktivieren kann. Ist also die Leitung erfolgreich hergestellt, kommt ein Quittungston, eine akustische Rückmeldung dazu. Vlt ist sowas im Telefon oder Router/Telefonanlage aktiviert...

Hallo schwarzedrei,

ich verstehe ehrlicherweise die Frage gar nicht. Kannst du die für mich vielleicht einmal umschreiben? Damit ich es verstehe.

LG

Sven W.

Möglicherweise ist deine Telefonanlage bzw dein Router so eingestellt, dass beim Abheben gleich ein Amt geholt wird.. Das kann für interne Gespräche hinderlich sein.