Warum kommt bei der EShisha so wenig Dampf?

2 Antworten

E-Zigaretten haben eine Verdampfereinheit. Diese Verdampfereinheit geht irgendwann kaputt. Bei einigen Modellen geht das recht schnell und gerade bei den Austauschverdampfer von beispielsweise Joyetech ist in der Regel 1/5 schon im Lieferzustand kaputt. Die Einweg-Clearomizer arbeiten nach dem selben Prinzip nur das hier mehr Müll produziert wird. Es gibt auch "richtige" Verdampfungsgeräte bei denen man nicht den ganzen Clearo wegschmeissen muss sondern nur die Verdampfereinheit austauschen kann. Ich empfehle eigentlich auch eher solche Geräte und nicht die wo von vornherein mehr Müll produziert wird als nötig.

Hoffe das hat geholfen. Eine E-Zigarette ist kein Perpetuum mobile und braucht somit auch ab und zu mal Ersatzteile.

Durchschnittskosten für Austauschverdampfer sind in der Regel 1,5-3 Euro bei einem "guten" Modell. Desahlb halt ich auch nichts von dem Einwegclearomizer konzept. Diese CE Teile sind einfach zu teuer.

Am Liquid liegt es nicht . Du hast ja leider nicht geschrieben was für ein Dampfgerät , bzw welchen Verdampfer Du hast . Ich vermute mal Du hast Clearomizer , das sind Wegwerfprodukte,manchmal dampfen die richtig und manchmal kaum. Es kann aber auch an der Zugtechnik liegen. Man zieht nicht wie an einer Zigarette , sondern langsam und gleichmässig. 

Bunter rauch bei eshisha?

Guten Tag,

Stimmt das wenn man Liquid mit spezieller lebensmittelfarbe färbt, das sich der Rauch auch umfärbt.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

E-Zigarette Probleme.. keine Freude mehr, komischer dampf?

Hallo, ich habe mir letzte Woche die »Ijust S« zugelegt und habe ein vom Verkäufer empfohlenes Liquid »pinkman« verwendet.
Das zugverhalten hat mir sehr gut gefallen! Es kam sehr viel Rauch und der Geschmack war auch sofort da!
Nachdem das Liquid sehr schnell leer Ging hab ich ein selbst gemischtes von einem Freund probiert, was auch super war! Gleiches Dampfverhalten etc.

Nach einer langen Partynacht bin ich wohl ausversehen sehr lange auf den Knopf gekommen, so das die Ezigarette extrem heiß wurde!
Zuhause angekommen habe ich den Verdampferkopf gewechselt, das Liquid nachgefüllt, 15 Minuten gewartet und weitergeraucht. Jetzt schmeckt es aber komplett anders als davor, es dauert recht lange bis beim ziehen wirklich rauch kommt und wenn ich ihn wieder auspuste, kommt erst fast garnichts, dann eine ordentliche Wolke und dann, wenn ich eigentlich schon garkeine Puste mehr habe kommt immer noch ein wenig rauch!

Ich weiß die Beschreibung ist etwas ungenau weil ihr das ja nur lest und nichts seht oder schmeckt aber ich habe absolut keinen spass mehr an dieser E-Zigarette und habe schon überlegt ob ich wieder zu normalen Kippen greifen soll....
Kennt sich jemand aus und kann mir Tipps geben? Habe schon überlegt ob ich evtl. mal in den Laden gehe, in der ich sie erworben habe, allerdings haben die ja keinen vorher nachher vergleich.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße

...zur Frage

Gutes Liquid, dass viel Dampf macht?

Hey Leute Kann mir jemand ein Liquid empfehlen am besten ohne Nikotin, dass ne gute Menge an Rauch produziert ? Danke und LG

...zur Frage

Welche e shisha produziert am meisten Dampf?

Ich hab momentan eine iStick pro mit einem Melo 3 Mini Verdampfer( bis 75w und 0,3 Ohm), aber es produziert für mich zu wenig Dampf und auch der Dampf an sich ist blas. Was für ein Liquid brauche ich und was für eine e shisha und was für einen Verdampfer soll ich mir für dichten und vielen Rauch kaufen?

...zur Frage

Nasty juice liquid?

Hy... Hab mal ne Frage zu Devil Teeth von Nasty Juice...

Hab bis jz eigtl immer diese kleinen fertigen liquids für meine eshisha gekauft...

War heute mal im Rauchfrei und wollte einen Liquid mit Melonen Geschmack.... Hab jz den hier von nasty juice mitbekommen...

Meine Frage hierbei ist jetzt diese, dass bei meinen früheren Liquids nie eine Pipette dabei war....

Kann es evtl sein, dass der Liquid zum mischen ist und garnicht pur geraucht werden darf?

Auf der Verpackung steht leider nicht genau drauf ob des jz gefährlich ist den pur zu rauchen oder so

Würd mich auf Antworten freuen 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?