Vergesst es. Ich habe es gefunden

...zur Antwort

90° hat meiner Meinung nach immer den besten Trainingseffekt :D

...zur Antwort

Du kannst nach der Sachtextanalyse übergehen in eine Kritik, das heißt du schreibst in welchen Punkten du dem Autor zustimmst und wo nicht und wenn du das mit eigenen Argumenten und Beispielen unterstützt bist du schon mitten in einer Erörterung. Ansonsten hilft es im Allgemeinen wenn du dir gute Erörterungen durchliest dann bekommst du irgendwann ein Gefühl dafür

...zur Antwort

Denk mal so: Wenn du die Grundlagen gut kannst dann hast du schon mal 1/3 der Punkte oder so, da du den Pflichtteil hast. Der Wahlteil ist das einzige bei dem man das Problem haben kann, dass man nicht weiß, was sie von einem wollen. Schau dir da einfach alle Wahlteile der letzten Jahre durch und überlege ohne zu rechnen, wie du es angehen würdest. Meistens reicht das schon, da der Rest Handwerk ist.

...zur Antwort

Also ich habe einen Boxsack (ca 2m groß) im Keller und ich mag es. Man trainiert Ausdauer und bestimmte Muskelgruppen

...zur Antwort