warum kommen die männer so spät?

14 Antworten

Schon mal was von Schnitt gehört :D? Die drehen das doch nicht am Stück, die Dreharbeiten gehen über ein paar Stunden/Tage/Wochen, dazwischen ist immer Pause und das wird am Ende so zusammengeschnitten, dass es 40 Minuten Film ergibt ^^!

Die Filmchen werden ja auch geschnitten ;)

Aber trotzdem kommen Männer nicht immer nach 10 min. Mein Freund kommt auch immer unterschiedlich schnell.. mal nach ner halben Stunde, mal auch nach ner ganzen Stunde und wir hatten auch schon länger als ne Stunde Sex, ab und zu kommt er vielleicht auch schon nach 10 Minuten. Kann man echt nicht pauschal sagen. Kommt halt auf den Mann und auf die Situation an.

Training.....bzw. solltest du mal beachten, dass es sich dabei um Filme handelt.

Superman kann im Film auch fliegen, wenn ich das Kostüm anhabe, gehts nicht.

subsonic76  22.09.2012, 16:11

mann, die kräfte liegen doch nicht in seinem kostüm ;)

FredQ  22.09.2012, 17:27
@subsonic76

Und nochmal OT: Das einzige Kostüm, das REALISTISCH, und egal, wer es trägt, Kräfte haben könnte, ist die Rüstung von IRONMAN...

Film wird geschnitten, die Jungs machen zwischendurch ein Päuschen.

Die nehmen alle Vi.agra und außerdem ist der Lustfaktor, de den Org. auslöst bei denen gleich Null, weil die ständig GV haben müssen, was auf Dauer voll abtörnt! Außerdem kann man das üben!