warum komme ich nicht in den stimmbruch

6 Antworten

Keine Sorge, der wird bestimmt noch kommen. In der Natur läuft halt nix nach Terminplan. Der eine Bub kommt früher in den Stimmbruch und der andere eben später...

lg, jakkily

Du kannst nichts tun,die Natur entscheidet wann du in den Stimmbruch komst .Gedult.

Nun der Stimmbruch kommt wann er das möchte oder er kommt halt auch nicht.

Wenn er nicht kommt gehörst Du zu den Menschen die eine wundervolle Gabe bekommen im 1 Tenor uns andere zu erfreuen.

Mach Dir mal keine Gedanken bei mir kam er erst mit 19

Ich hatte jemanden in meiner Berufsschuleklasse, bei dem kam der Stimmbruch auch erst mit 19/20

Dein Stimmbruch wird kommen, keine angst!!! Bei manchen Jungs / Mädchen ist es ja auch so, dass man den Stimmbruch auch nicht ganz so viel bemerkbar ist...aber mach dir keine Sorgen. Ich bin weiblich und hatte mir früher immer total sorgen gemacht, weil ich meine Tage noch nicht hatte, aber alle anderen hatten sie...Sie sind zwar etwas später gekommen, aber sie sind da!!! also kopf hoch!!Er kommt schon!! es dauert eben noch ein bisschen...