Contra:

  • Mobbing

  • man wird leicht abhängig/ süchtig

  • Datenschutz eben

Pro:

  • besser erreichbar

  • Zeitvertreib

  • Wenn man "berühmt/bekant" werden möchte, ist Facebook ein guter Weg dazu

So, mehr fällt mir da jetzt auch ned ein

Viel Spaß beim Erläutern :-D

...zur Antwort

Ja, eigentlich schon, musst nur immer gut ausfetten und aufpassen, dass dir der Teig nicht anbrennt

...zur Antwort

Ja, natürlich kannst du das Buch noch lesen!!!

...zur Antwort

Ja, du kannst ihn schon Am Vorabend backen und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen. Da kann er richtig gut durchziehen, was den Geschmack noch besser macht. :) Den Kuchen dann wieder bei der Kommunion sofort in den Kühschrank.

...zur Antwort

Ich gibt so Klubs, wo man Privat-Parties feiern kann, man darf aber keinen alkohol mitbringen...in meiner Gegend gibt es da so eine diskothek sunset klub... ich glaube, die gibt es deutschlandweit!!!!!!.....Wenn nicht, kannst du dir ja vllt irgendein zimmer mieten (ich mein jetzt nicht einfach ein Zimmer wie z. B. in der zeitung steht oder so, sondern zum Beispielgibt es in unserer Pfarrei das Pfarreizentrum und da sind Jugendräume und so drinnne; und da gibt es auch einen Saal mit entsprechenden Licht für parties und auch ne richtig gute Musikanlage; und den Sall kann man gaub ich sogare kostenfrei mieten, wenn man alles dannach wieder aufräumt und so); ansonsten kannst du ja einfach bei dir daheim feiern oder bei einer Freundin, denn da du 12 bist, wird die Party ja nicht ganz so groß ausfallen...Viel Spaß beim feiern!!!!!

...zur Antwort

Dein Stimmbruch wird kommen, keine angst!!! Bei manchen Jungs / Mädchen ist es ja auch so, dass man den Stimmbruch auch nicht ganz so viel bemerkbar ist...aber mach dir keine Sorgen. Ich bin weiblich und hatte mir früher immer total sorgen gemacht, weil ich meine Tage noch nicht hatte, aber alle anderen hatten sie...Sie sind zwar etwas später gekommen, aber sie sind da!!! also kopf hoch!!Er kommt schon!! es dauert eben noch ein bisschen...

...zur Antwort

Die Pfeffrigen/chilligen Pfefferkörner... :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

...zur Antwort

Du musst nicht unbedingt ein Muffinblech benutzen, du kannst auch auf einem ganz normalen Backbleck doppelt die Muffinförmchen auslegen und dann ganz normal backen...., was ich allerdings nicht empfehlen würde, denn bei mir sind die unten am Boden schwarz geworden... :( dann habe ich einen Porzellanteller als unterlage genommen und sie sind nicht unten angebrannt :)... du kannst einen Porzellanteller ohne Sorgen in den Ofen schieben, du musst nur darauf achten, dass er keine Gold als Verzierung hat oder sonst welche farbigen verzierungne

...zur Antwort

Ich glaube das kann etwas umgangsprachlich mit " Gehn wir zu einen guten Platz, um die Seele baumeln zu lasseln..."

...hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort

du kannst ja mal ein video mit deinem Gesang drehen(du musst gar nicht im Bild sein, sondern nur zu hören) und hier in Gutefrage stellen und fragen wie es die Nutzer finden...

...zur Antwort

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mit Klopapier auszuhelfen...ist unangenehm aber bessser als gar nichts... :(

...zur Antwort